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Kein Internet&Telefon: DSL Lampe blinkt


Hallo. Ich habe seit über einer Woche Probleme mit einer extrem (!!) langsamen DSL Leitung. Da ich von Ihnen vor einiger Zeit eine neue Box (6431) bekommen habe, habe ich diese angeschlossen. DSL Lampe blinkt nun dauerhaft, Telefon und Installations-CD meldet Prüfung der Verkabelung. Alle Kabel sind angeschlossen wie immer! Verbindung per Lan-Kabel , Neustart etc. alles schon probiert. Alte Box wieder angeschlossen, findet aber auch keine DSL Verbindung mehr. Heute Nachmittag Störungshotline angerufen, zuerst mindestens 30 min. Wartezeit...danach "sie rufen außerhalb der Öffnungszeiten an" !?!?

Liegt ggf eine Störung vor? Gibt es Lösungsvorschläge? Internet wird benötigt! Danke


3 Antworten

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Außerhalb der Öffnungszeiten kannst du die Notfall-Nr. 08001237744 probieren.

Benutzerebene 7
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Verkabelung wie immer hört sich schlecht an.

Es darf nur ein Kabel direkt von der TAE an die Box gehen, alles andere muss weg (Splitter und Co).

Und das Kabel nutzen, das bei der Box dabei war.

Und die neuen Zugangsdaten benutzen, falls du welche bekommen hast.

Vielen Dank, es lag am Splitter! Internet funktioniert nun allerdings leuchtet die "Telefon Lampe" nicht? Pin wurde eingegeben und akzeptiert, Tel. ist mit der F-Buchse verbunden.

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