Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein Internet seit 3 Wochen in Dessau Kochstedt, wann kriege ich wieder das


seit dem Hacker Angriff vor 3 Wochen habe ich kein DSL und Festnetz, wann soll das nun mal endlich passieren? Permanent neue Ausflüchte am Telefon, entweder kein Router da, oder Rechnung , oder Telekom hat schuld, Auftrag für den Router versemmelt.

Ich hab echt die Schnauze voll, wer erstattet mir dioe ganzen Kosten, die ich nun mit dem Handy Habe? hab auch Kosten durch Rücklasten, weil ich keinen Zugriff zum Internet Banking habe, so greift ein Rad ins andere. Wie gehts nun weiter

icon

Lösung von Frechnuss 5 June 2017, 21:58

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

12 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Im Zusammenhang mit dem Wanna Cry-Angriff wurde lediglich das CRM-System herunter gefahren. Bereits in Betrieb befindlich Anschlüsse oder Router waren nicht beeinträchtigt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Wie und wann hast du die Störung gemeldet? Was hat eine Routerbestellung mit dem Problem zu tun? Ist der Router defekt gewesen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Versuche es doch mal mit einer kurzen Problembeschreibung.

es funktioniert weder Telefon noch DSL /Internet, trotz mehrfachem raus-und reinstecken der Stecker und aus-und einschalten 
Jaja, erzählt mir weiter vom Pferd, auf der kostenpflichtigen 55222 erzählt jeder Mitarbeiter was anderes, fakt ist, kein DSL und O2 hat Schuld, wie mir letzte Woche bestätigt wurde per Telefon
ich hab ab 15.5. permanent angerufen und wurde dann mal am 17.5. erhört, es hiess ,wegen dem Hacker Angriff kein DSL, solle am 19.5. anrufen, da hiess es, ich kriege einen neuen Router, allerdings hat wohl jemand den Versand am 16.5 nicht ausgelöst bzw. storniert. ich hab erst letztes Jahr eine Fritzbox 7390 bekommen, also mit das Neueste
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Der Hackerangriff hat verhindert, das der Supportler in deinen Anschluss schauen konnte, weil kein Zugriff möglich.

Kann also schon sein, das da einiges untergegangen ist.

Die 0800 morgen noch mal anrufen und die Störung weiterziehen.

Den router hast du mal auf Werkseinstellung gebracht und von grund auf neu eingerichtet?

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Naja, wenn du den Kundensupport von mobilfunk anrufst, wundert mich so einiges nicht.

Schau mal in den FAQ, es gibt eine extra 0800 Störungshotline, nur die darfst du anrufen, aber vom Handy aus, weil die mit dir einen onlinetest machen und dann einen techniker schicken

das habe ich auch , die 0800ér angerufen, die haben mich an die 55222 geleitet

wie krieg ich den denn auf Werkseinstellung? Es hiess immer ein/aus, Kabel raus/rein und dann auf W-lan drücken

ich stell mich heute wieder blöd an, wo find ich die Nummer in den FAQs ?,

Benutzerebene 7
Die Nummer findet sich bei Punkt 2:

DSL Störung: Schnell beheben oder bei o2 melden 

Benutzerhandbücher für die Router sind hier:

Router Anleitungen und Handbücher: Hilfe im o2 Service ansehen 

Viel Erfolg!