Moin,
wir haben hier bei uns im Haus, seit gestern, kein Internet und kein Festnetz mehr!
O2-Router mehrfach neu gestartet und resetet.
Keine Änderung!
DSL UND WLAN LED blinken.
PLZ 27476 Cuxhaven
Danke und Gruß
Cuxxx
Seite 1 / 1
Moin Moin,
wenn Ihr die VoIP habt könnt ihr noch einen Werksreset versuchen.
Allerdings deutet das Blinken der DSL Lampe darauf hin das Ihr keinen Sync bekommt.
Wie Ihr an die VOIP Pin kommt steht https:// https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/einrichtungsassistenz-funktioniert-nicht-503407#post1886255 .
Wichtig mit dem Werksrest sind alle Einstellungen gelöscht.
Also ggf. WLAN Namen und Passwort aufschreiben.
Neustart bzw. Werksreset (Auslieferungszustand wiederherstellen)
Ist ein Zugriff auf die Bedienoberfläche der O2 HomeBox nicht mehr möglich oder du hast dein Kennwort vergessen, kannst du auch durch Betätigen des Reset-Tasters selbst die O2 HomeBox neu starten bzw. zurücksetzen.
Der Reset-Taster ist an der Geräterückseite neben dem Ein-/Aus-Schalter in einer Vertiefung angeordnet und mit Reset beschriftet:
Verwende zum Betätigen des Reset-Tasters einen Kugelschreiber oder Ähnliches.
Damit es am Telefon schneller geht die
Die geht die Standardentstörung durch.
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.
wenn Ihr die VoIP habt könnt ihr noch einen Werksreset versuchen.
Allerdings deutet das Blinken der DSL Lampe darauf hin das Ihr keinen Sync bekommt.
Wie Ihr an die VOIP Pin kommt steht https:// https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/einrichtungsassistenz-funktioniert-nicht-503407#post1886255 .
Wichtig mit dem Werksrest sind alle Einstellungen gelöscht.
Also ggf. WLAN Namen und Passwort aufschreiben.
Neustart bzw. Werksreset (Auslieferungszustand wiederherstellen)
Ist ein Zugriff auf die Bedienoberfläche der O2 HomeBox nicht mehr möglich oder du hast dein Kennwort vergessen, kannst du auch durch Betätigen des Reset-Tasters selbst die O2 HomeBox neu starten bzw. zurücksetzen.
Der Reset-Taster ist an der Geräterückseite neben dem Ein-/Aus-Schalter in einer Vertiefung angeordnet und mit Reset beschriftet:
Verwende zum Betätigen des Reset-Tasters einen Kugelschreiber oder Ähnliches.
- Werksreset: Hältst du den Reset-Taster etwa 6 Sekunden gedrückt, wird der Auslieferungszustand der O2 HomeBox wiederhergestellt. Alle von dir vorgenommenen Einstellungen gehen verloren. Lasse den Reset-Taster wieder los. Deine O2 HomeBox ist wieder betriebsbereit, wenn die Power-LED dauerhaft grün leuchtet:
Damit es am Telefon schneller geht die
O2 DSL Hilfe App
nutzen!Die geht die Standardentstörung durch.
Service-Rufnummer
StörungsannahmeO2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.
Danke für die schnelle Antwort...
Haben den Werksreset gestern und heute durchgeführt, jedoch funktioniert nichts weiter, als auf dem Foto zu sehen ist.
ZIG Anrufe waren unter der benannten Nummer ebenso erfolglos, wie aussichtslos. LEIDER!
UND NU?!?
Haben den Werksreset gestern und heute durchgeführt, jedoch funktioniert nichts weiter, als auf dem Foto zu sehen ist.
ZIG Anrufe waren unter der benannten Nummer ebenso erfolglos, wie aussichtslos. LEIDER!
UND NU?!?
Wie schon geschrieben, der Router bekommt keine Verbindung.
Das geht nur über O2.
Montag weiter versuchen.
Das geht nur über O2.
Montag weiter versuchen.
Ja, werden wir versuchen... Trotzdem Danke!
Ist halt dumm, wenn man selbstständig ist, und Kostenvoranschläge seit gestern verschickt sein müssten...
Trotzdem danke und einen schönen Sonntag noch!
Ist halt dumm, wenn man selbstständig ist, und Kostenvoranschläge seit gestern verschickt sein müssten...
Trotzdem danke und einen schönen Sonntag noch!
Zur Not einen Hotspot mit dem Handy machen für die KVA.
Wenn man Selbständiger ist dann gibt es Geschäftskundentarife, die werden schneller Entstören.
Einfach den Vertrag mal ändern.
https://www.o2online.de/business/festnetz-internet/dsl-business/
Oder via AVM Fritzox oder z.B. be.IP plus einen LTE Backup einrichten.
Das wäre dann die technische Lösung.
Wenn man Selbständiger ist dann gibt es Geschäftskundentarife, die werden schneller Entstören.
Einfach den Vertrag mal ändern.
https://www.o2online.de/business/festnetz-internet/dsl-business/
Oder via AVM Fritzox oder z.B. be.IP plus einen LTE Backup einrichten.
Das wäre dann die technische Lösung.
Hallo @Cuxxx ,
wie sieht's aktuell bei dir aus? Hattest du inzwischen Kontakt mit der Hotline und gab es weitere Bearbeitungsschritte? 🙂
wie sieht's aktuell bei dir aus? Hattest du inzwischen Kontakt mit der Hotline und gab es weitere Bearbeitungsschritte? 🙂
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.