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Warum O2
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Hallo,ich habe seit einiger Zeit regelmäßige Dsl Verbindungsabbrüche. Nachdem ich die Störung gemeldet habe,wurde mir zunächst ein neuer Router zugeschickt. Als feststand,das es nicht an dem Router liegt,war ein Techniker bei mir. Der konnte das Problem jedoch nicht beheben und mir auch nicht erklären woran es liegt.

Seitdem er bei mir war,hab ich kein nutzbares Internet,ich bekommen keine Informationen darüber woran es überhaupt liegt oder wie es weiter geht.

Bei der Servicehotline wird mir entweder gesagt,das man sich darum kümmert und ich würde zurückgerufen,was aber nie passiert.

Oder mir wird gesagt,das man nicht wissen würde was man mir sagen soll oder man müsse sich kurz einlesen,ich in der Warteschlange und sobald der Kundenberater/Betreuer wieder dran ist hieße es man würde da nur die Störung aufnehmen und Tickets erstellen.

Jetzt stehe ich hier,zahle dafür kein Internet und keine Kundenbetreuung zu haben. 👍🏼
Hallo @B45er,

ich bin sicher, dass die Kollegen der Technik da auch weiterhin dran sind und da gemeinsam mit dem Vorleister eine Klärung herbei führen.

Nichts desto trotz habe ich da intern mal eine Anfrage gestartet, ob es einen aktuelleren Status dazu gibt...

Gruß,

Lars

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