Seit heute morgen kein DSL /Festnetz. Mehrfache Stromtrennung und Reset zeigen das selbe Ergebnis : Das Netz wurde nicht erkannt. Störungshotline ewige Wartezeiten. Also wohl nicht nur mein Problem. 53332 bornheim. Wann gibt es Abhilfe und überhaupt eine Aussage von O2?
Seite 1 / 1
Sobald du die Störungshotline angerufen und ein Ticket erstellen lassen hast.
Hallo @Dat Micha und lich willkommen in der o2 Community!
Konnten dir die Kollegen der Störungsannahme weiterhelfen?
https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/dsl-stoerung/
Viele Grüße,
Katja
Konnten dir die Kollegen der Störungsannahme weiterhelfen?
https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/dsl-stoerung/
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.