[...]
01.11.2023 o2_Katja: Inhalt auf Anfrage entfernt
[...]
01.11.2023 o2_Katja: Inhalt auf Anfrage entfernt
Hallo
es tut mir leid, dass dein Anschluss nicht läuft.
Dein Weg, die Störung an der Hotline zu melden, war auf jeden Fall richtig. Ich kann deinen Daten entnehmen, dass das Störungsticket noch in Bearbeitung ist. Diesbezüglich kann ich dich leider nur um Geduld bitten.
Ich habe keine Möglichkeit, das Ticket “höher” zu setzen oder ein Sonderkündigungsrecht auszusprechen.
Danke Joe Doe für deine Unterstützung an dieser Stelle!
Viele Grüße
Vivian
[...]
01.11.2023 o2_Katja: Inhalt auf Anfrage entfernt
[...]
01.11.2023 o2_Katja: Inhalt auf Anfrage entfernt
Was kommt bei traceroute zu fritz.box über IPv6 raus?
[...]
01.11.2023 o2_Katja: Inhalt auf Anfrage entfernt
Den Daten habe ich entnommen, dass die Kolleg:innen immer noch an deinem Anschluss dran sind
Es tut mir sehr leid, dass die Bearbeitung scheinbar mehr Zeit in Anspruch nimmt und ich dir keinen genaueren Zeitrahmen nennen kann.
Viele Grüße
Vivian
[...]
01.11.2023 o2_Katja: Inhalt auf Anfrage entfernt
Hallo
es tut mir wirklich leid, dass es so ausgegangen ist und ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten ausdrücklich entschuldigen!
Eine Löschung von Beiträgen ist in unserer Community nicht vorgesehen. Ich kümmere mich aber gerne um die Löschung deines Community Accounts, wenn du ihn nicht weiter verwenden möchtest. Bitte gib mir hierzu noch einmal dein Einverständnis.
Viele Grüße
Giulia
[...]
01.11.2023 o2_Katja: Inhalt auf Anfrage entfernt
Hallo
eine Löschung von einzelnen Beiträgen ist nur in Ausnahmefällen, z.B. bei gravierenden Verstößen gegen unsere Netiquette möglich. Das sehe ich hier aber nicht als gegeben. Ich verweise hierzu außerdem auf unsere Nutzungsbedingungen.
Nach der Löschung deines Community Accounts ist dein Nutzername anonymisiert und lässt sich nicht mehr in Zusammenhang mit deiner Person bringen.
Gib mir bitte Bescheid, wenn ich deinen Community Accounts löschen soll.
Viele Grüße
Giulia
Entschädigung über den ganzen Zeitraum des Ausfalls seitens o2 bekommen?
Nun direkt beim Vorleister des Kabelprodukts?
Ich bin ungern der Spielverderber, aber laut
https://www.o2online.de/recht/datenschutz/
Punkt 14 "Community"
ist das möglich...
[...]
01.11.2023 o2_Katja: Inhalt auf Anfrage entfernt
Die Erfahrungen unserer Kund:innen helfen uns daraus zu lernen und zu verstehen wo wir besser werden sollten
Wir löschen keine Themen in der Community, so gingen wertvolle Inhalte aller Communitymitglieder verloren und ganz besonders fangen wir nicht an selektiv zu unseren Gunsten die negativen Themen zu löschen um besser auszuschauen, unser Forum steht nicht nur für wunderbare, hilfsbereite und kompetente Mitglieder sondern auch Transparenz.
Wenn wir Inhalte so massiv löschen würden, ginge der gesamte Communitycharakter verloren und bei jedem Schreiben einer Antwort würde man sich denken “Ach, bloß nicht zu viel Mühe geben, vielleicht wird der Thread eh gelöscht.”
Der Hinweis auf das mögliche Löschen einzelner Beiträge bezieht sich vor allem darauf, dass es Gründe geben kann ein/zwei Antworten nicht mehr im Internet zu wissen, zum Beispiel weil es zu persönlich wurde. Um welche Inhalte geht es dir konkret, den Eröffnungsbeitrag oder bestimmte Beiträge von dir im Thema?
Wenn du dich dazu entscheidest deinen Communityaccount durch uns löschen zu lassen, werden alle Anmeldedaten und dein Profil gelöscht, das Ganze schaut dann so aus wie in diesem Thema:
Wenn dir das nicht ausreicht, legen wir gern Hand an bestimmte deiner Antworten, wir können uns dazu auch per Privatnachricht austauschen wenn dir das lieber ist?
Liebe Grüße,
Katja
[...]
01.11.2023 o2_Katja: Inhalt auf Anfrage entfernt
Hallo
toll, dass du dich wieder hier meldest. Willkommen zurück
Ich bin mir sicher, dass wir einen großen Teil auch hier in der Community klären können. Wie kann ich dir weiter helfen?
Viele Grüße
Jenni
[...]
01.11.2023 o2_Katja: Inhalt auf Anfrage entfernt
Hallo
danke für deine Rückmeldung, in diesem Fall habe ich auf deinen Wunsch hin die Daten und Screenshots einmal gelöscht bzw. anonymisiert. Sollte ich was übersehen haben, einfach bitte mitteilen.
Viele Grüße
Jenni
[...]
01.11.2023 o2_Katja: Inhalt auf Anfrage entfernt
Hallo
oh, das habe ich tatsächlich übersehen, danke für deinen Hinweis und habe nun rausgelöscht.
Viele Grüße
Jenni
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.