zu deinem Login. Du kannst erst nach Schaltung einen Login mit Vertragszuordnung herstellen. Vorher geht das nicht. Das ist nur ein Interessenten Login den du aktuell nutzt. Nach Schaltung registrierst du hier deine Festnetznummer und nutzt dann diese Anmeldedaten. zu deinem Rabatt. Leider gibt es beim Technologie Rabatt die ein oder andere Herausforderung. Die Moderation wird dir da behilflich sein.
Es tut mir leid, dass der Start mit deinem neuen Anschluss scheinbar etwas holprig verlaufen ist… 💐
Ich schaue mir deine Daten gerne einmal an. Bitte sei so nett und übermittel mir dafür deine vollständigen Kundendaten per Privatnachricht an @o2_Support und sag hier nochmal kurz Bescheid, wenn sie unterwegs sind.
Ich habe mir das einmal bei dir angesehen. Ja, wie du ja schon mitgeteilt bekommen hast, fehlt der Technologierabatt leider bei deinem Auftrag, bitte entschuldige. Nach der Aktivierung ist eine Nachbuchung möglich.
Das mit deiner E-Mailadresse finde ich seltsam. Was passiert denn genau, wenn du dich anmelden bzw. damit hier in der Community registrieren möchtest? Und was passiert, wenn du auf deinen Auftragsstatus-Link gehst?
Da du einen eigenen Router nutzt, kannst du dann deine MAC-Adresse telefonisch oder online übermitteln. Sobald dein Vertrag aktiv ist, kannst du dich online für Mein o2 registrieren.
Problemanschluss schrieb:
[...]
Richtig, das ist nach wie vor so. Ob oder wann sich das ändert, kann ich dir leider nicht beantworten.
Viele Grüße
Vivian
01.11.2023 o2_Katja: Inhalt des Zitates auf Anfrage entfernt
Aber sicher doch, da schau ich dann nach der Aktivierung nochmal drüber. 😊 Sag hier am besten auch einmal kurz Bescheid, sobald dein Anschluss läuft.
Sobald dein Anschluss aktiv ist (laut meinen Informationen am 05.06.2023), kannst du dich auch mit deiner Festnetznummer für Mein o2 registrieren.
Bezüglich deines Registrierungs-Vorganges mit deiner E-Mailadresse habe ich eine Meldung an die Fachabteilung geschickt und auch deinen Screen mit drangehängt (danke dafür 👍).
Viele Grüße
Vivian
01.11.2023 o2_Katja: Inhalt des Zitates auf Anfrage entfernt
Ich kann deinen Daten auch entnehmen, dass du eine Störung gemeldet hast. Halte uns hier gerne auf dem Laufenden, sobald du etwas dazu hörst. Oder aber natürlich auch, wenn du noch unsere Unterstützung benötigen solltest.
Problemanschluss schrieb:
[...]
Ich habe die Nachbuchung umgehend veranlasst. Sobald dies abgeschlossen ist (es kann bis zu 24 Stunden dauern) bekommst du noch eine Bestätigungs-Mail dazu.
Viele Grüße
Vivian
01.11.2023 o2_Katja: Inhalt des Zitates auf Anfrage entfernt
@Problemanschluss Die Geschwindigkeiten von 1000/50 Mbit stehen dort nur, wenn der Router ordnungsgemäß per CM-MAC provisioniert ist.
Ich gehe stark davon aus, dass der Router auf Werkseinstellungen beim Wechsel zu o2 gesetzt wurde? Bitte dies bestätigen.
Ist die Festnetznummer im Router aktiv? Für mich hört sich das entweder nach o2 IPv6 Routing Problemen an oder einem nicht korrekt durchgeführten Werksreset.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.