Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internetverbindung blockiert trotz Zahlung

  • December 8, 2015
  • 2 Antworten
  • 637 Aufrufe

indrid cold
Besucher:in
Hallo

es gab das Problem, dass ich versehentlich die erste Abbuchung von o2 habe zurückgehen lassen (ich wollte eigentlich eine andere Abbuchung zurückgehen lassen und konnte es nichmehr rückgängig machen). daraufhin nahm ich telefonisch kontakt auf und habe die Gebühr inkl Aufwandsentgeld (insg 41,53 euro) überwiesen. Nun ist seit gestern das Internet gesperrt, wobei Ping signale gehen aber alles andere eben nicht.

Wäre freuendilch, wenn sich jemand dessen annehmen könnte

mit freundlichen Grüßen

Heiko Katzmann

2 Antworten

Robert
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 8, 2015
Die beste Lösung: Hotline umgehend anrufen, die helfen umgehend und freundlich

mfg


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Wann wurde das Geld denn überwiesen?

Eine Freischaltung kann erst erfolgen, wenn das Geld verbucht worden ist. Daran kann auch die Hotline nichts ändern.