Es scheint mit o2 abwärts zu gehen, da nun wieder die Volumentarife eingeführt wurden, die in den letzten Jahren abgeschafft wurden.
Ich bekomme ständig Meldungen ich hätte mein Volumen überschritten. Hätte vom 16.8 019 bis 27.08.019 100GB verbraucht.
Seite 1 / 1
Die tarifentscheidung liegt doch bei Dir und wenn du soviel Daren verbrutzelst, hast du dir den falschen Tarif ausgesucht.
Niemand schafft es in 10 tagen 100 GB zu verbrauchen. Bitt nur was schreiben wenn man Ahnung davon hat
Das ist harmlos. Bei mir waren es letztes Jahr nachdem ich gekündigt habe täglich bis zu 50GB die ich angeblich verbraucht habe. Davon war auch eine Woche betroffen als ich im Urlaub war und die Leitung nicht benutzt habe. Hab dann auch damals die Email bekommen das 300gb verbraucht wären und gedrosselt wird.
Seitdem sich TV über Internet durchsetzt und zunehmend gestreamt wird, sind 200GB/10 Tagen eher harmlos. Hängt natürlich auch vom Anschluß ab.
Die Aussage ist, mal mild gesagt, Unsinn. Natürlich kann man das schaffen. Und Denner hat absolut recht. Wenn man mehr verbraucht sollte man nicht den kleinsten Tarif nutzen.
ich schaffe das notfalls in 3 Tagen
Bitte nur was schreiben wenn man Ahnung davon hat
das gebe ich mal zurück
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.