Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

In 10 Tagen 100GB Volumen verbraucht?


Benutzerebene 1
Es scheint mit o2 abwärts zu gehen, da nun wieder die Volumentarife eingeführt wurden, die in den letzten Jahren abgeschafft wurden.
Ich bekomme ständig Meldungen ich hätte mein Volumen überschritten. Hätte vom 16.8 019 bis 27.08.019 100GB verbraucht.
icon

Lösung von Sandroschubert 27 August 2019, 11:25

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Die tarifentscheidung liegt doch bei Dir und wenn du soviel Daren verbrutzelst, hast du dir den falschen Tarif ausgesucht.
Benutzerebene 1
Niemand schafft es in 10 tagen 100 GB zu verbrauchen. Bitt nur was schreiben wenn man Ahnung davon hat
Das ist harmlos. Bei mir waren es letztes Jahr nachdem ich gekündigt habe täglich bis zu 50GB die ich angeblich verbraucht habe. Davon war auch eine Woche betroffen als ich im Urlaub war und die Leitung nicht benutzt habe. Hab dann auch damals die Email bekommen das 300gb verbraucht wären und gedrosselt wird.
Niemand schafft es in 10 tagen 100 GB zu verbrauchen. Bitt nur was schreiben wenn man Ahnung davon hat
Seitdem sich TV über Internet durchsetzt und zunehmend gestreamt wird, sind 200GB/10 Tagen eher harmlos. Hängt natürlich auch vom Anschluß ab.
Niemand schafft es in 10 tagen 100 GB zu verbrauchen. Bitt nur was schreiben wenn man Ahnung davon hat
Die Aussage ist, mal mild gesagt, Unsinn. Natürlich kann man das schaffen. Und Denner hat absolut recht. Wenn man mehr verbraucht sollte man nicht den kleinsten Tarif nutzen.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Niemand schafft es in 10 tagen 100 GB zu verbrauchen.


ich schaffe das notfalls in 3 Tagen

Bitte nur was schreiben wenn man Ahnung davon hat



das gebe ich mal zurück 😂
Niemand schafft es in 10 tagen 100 GB zu verbrauchen. Bitt nur was schreiben wenn man Ahnung davon hat
HMM bei mir sieht diesen Monat mein mtl Verbrauch im DSL Bereich so aus

Deine Antwort