Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
zur Zeit nur Mobil bei O2 Möchte Internet und Festnetztel mit flatrate Internet 16000



Meine Mobilnr. Nr bei O2 0171xxxxxxx Jochen Elter xxxxxxxxxxxxx. Danke vorab für Angebot.



Mit freundlichen Grüßen Jochen Elter



Persönliche Daten editiert von Jogi



Das ist hier keine Bestell-Hotline, sondern ein Hilfe-Forum, das für alle offen und öffentlich ist.



Bitte versuche es an anderer Stelle, die Engpässe bei Chat Hotlines etc. sind zurückgegangen, du solltest also wieder auf normalem Wege zügig bestellen können.



Danke!




Moin,



schau doch einfach hier Der Kombi-Vorteil für o2 Kunden nach, da sind die Tarife mit Kombivorteil hinterlegt und du kannst das selbständig buchen.



Wenn du unbedingt eine persönliche Beratung wünschst, dann kannst du auch einen o2-Shop aufsuchen, bedenke aber, dass dann kein Widerruf mehr möglich ist.



Greetz




 

Hallo, meine Kundennummer xxx. Ich war mit meiner Rechnung im Rückstand. 07.07.21 wurden die Konten gebucht. Ich würde gerne wissen, wann Sie mir das mobile Internet zurückgeben. Mit Respekt Dariusz

edit o2_Manga: Kundennummer entfernt. Bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten.


Hallo @Darek71 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Für gewöhnlich werden die Services binnen 48 h nach Zahlungseingang wieder freigeschaltet. Funktioniert inzwischen wieder alles wie vorher?

Grüße


Deine Antwort