ich habe mich heute mal wieder eingeloggt, um meinen DSL-Vertrag anzusehen und habe jetzt gleich mehrere Probleme damit.
- Wenn ich mich einlogge, soll ich meine Hauptnummer festlegen. Auswählbar ist nur meine neue Festnetznummer, auf die dann ein "neues Kennwort per SMS" geschickt werden soll. Das funktioniert natürlich nicht, ich kann aber auch keine andere Nummer angeben.
- Ich bin dann beim Klicken auf Abbrechen trotzdem eingeloggt, aber egal was ich anklicke (Vertrag, Meine Daten, etc.), ich werde auf diese Hilfeseite weitergeleitet. Wenn ich "Vertragsverlängerung" anklicke, sagt das System, mit meinen Kundendaten stimme etwas nicht.
- Wenn ich versuche, mich auf der App auf dem Handy einzuloggen, meldet die App, es gäbe ein Problem mit meinen Kundendaten und ich solle mich online anmelden.
Warum klappt so etwas wie ein simpler Login nicht? Warum muss ich plötzlich, nach fast zwei Jahren, eine Telefonnummer bestätigen?
Ich muss sagen, ich bin ziemlich verärgert von dieser Website und der Tatsache, dass ich jetzt hier wegen so einem Unsinn nachfragen muss.