Die Handynummer der Karte, welche über Option Mobile läuft (0176 - XXXXX943) wurde wohl vor einiger Zeit ohne Vorwarnung geändert (0176 - XXXXX192). Unter "alter" Nummer kommt "Teilnehmer nicht verfürbar, wird aber per SMS benachichtigt".
Im Portal sind unter "SIM verwalten" auch neuerdings falsche Angaben über PIN / SIM-Kartennummer hinterlegt. Wie kann das sein?
Für die Nummer 0176-XXXXX372 wurde außerdem die Rufnummerweiterleitung anscheinend deaktiviert, bitte entsprechend aktivieren.
Gelöst
Handynummer ohne Vowarnung geändert
Lösung von o2_Andrea
Hallo @Daudvin ,
ich habe dir jetzt für die Rufnummer xxx943 eine Tausch-SIM-Karte kostenfrei zugesandt. Wenn dir die Tausch-SIM-Karte für die Rufnummer xxx372 auf der nächsten Rechnung berechnet werden sollte, dann melde dich gern noch mal, dann schauen wir, dass wir dir dafür eine Guthabenbuchung einrichten. Schließlich sind die eigentlichen SIM-Karten ja nicht bei dir angekommen.
Viele Grüße,
Andrea
Zur Antwort springenich habe dir jetzt für die Rufnummer xxx943 eine Tausch-SIM-Karte kostenfrei zugesandt. Wenn dir die Tausch-SIM-Karte für die Rufnummer xxx372 auf der nächsten Rechnung berechnet werden sollte, dann melde dich gern noch mal, dann schauen wir, dass wir dir dafür eine Guthabenbuchung einrichten. Schließlich sind die eigentlichen SIM-Karten ja nicht bei dir angekommen.
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.