Habe seit Anfang Juli keine vollen 50000Mbits zur verfügung. Werde vertröstet um Geduld und und und........gebeten. Es passiert einfach mal garnix. wer kann helfen....
ldr754
Seite 1 / 1
Wer vertröstet Dich genau? Und was heisst keine vollen 50 Mbit sondern 49,5 Mbit?
Hallo @ldr754 ,
es tut mir leid, daß es bei deinem Problem nicht so recht vorangeht. Die Schwierigkeit ist bekannt und betrifft mehrere Kunden. An der Lösung wird bereits gearbeitet, aber wann genau es behoben sein wird, kann ich Stand heute nicht sagen. Bedauere.
Grüße
es tut mir leid, daß es bei deinem Problem nicht so recht vorangeht. Die Schwierigkeit ist bekannt und betrifft mehrere Kunden. An der Lösung wird bereits gearbeitet, aber wann genau es behoben sein wird, kann ich Stand heute nicht sagen. Bedauere.
Grüße
Hallo o2 Manga,
Danke für deine Antwort, werde abwarten was passiert
Grüße
Danke für deine Antwort, werde abwarten was passiert
Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.