Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gutschrift


Hallo liebes O2-Team,

ich habe am 08.08.19 eine Email erhalten über die Gutschrift von 77,65€ auf mein Kundenkonto. Leider wurde dies bisher noch nicht ausbezahlt. Wann wird dies geschehen?

Viele Grüße
icon

Lösung von bielo 29 August 2019, 20:08

Zur Antwort springen

9 Antworten

Meist wird das mit künftigen Rechnungen verrechnet.
Moin,

wenn du noch einen Vertrag hast, bleibt die Gutschrift auf deinem Kundenkonto und wird mit zukünftigen Rechnungen verrechnet.

Sollte dein Vertrag beendet sein, dann vermutlich mit dem nächsten Rechnungslauf.

Greetz
Hallo,
Mein DSL-Vertrag endete am 31.05.19.
Seit dem kriege ich jeden Monat eine Rechnung die eine Gutschrift aufweist.
vielen Dank für die Antwort
mfg
Schreib sowas nur nicht in den EP. ☝️

Bitte rufe o2 an und bitte um Auszahlung.
Moin,

ach so. Dann warte hier mal auf einen Moderator, der sich das anschaut, da scheint im System was zu hängen.

Greetz
Benutzerebene 7
Hallo @Sammy45,
ich habe mal geschaut, das Guthaben wird ja korrekt auf der Rechnung ausgewiesen. Ich habe da einmal eine Auszahlung beauftragt, das sollte dann bald passieren :-)
Bitte beachte auch, dass Du aktuell noch einen grundgebührenfreien Mobilfunktarif hast, der nicht automatisch mit dem DSL Vertrag deaktiviert wurde.
Dieser ist auch auf den Rechnungen ausgewiesen.
Gruß,
Lars
Hallo Lars,
Vielen Dank für deine Antwort.
Was muss ich tun um Mobilfunkvertrag zu deaktivieren? Ich hatte damals keinen separaten Mobilfunkvertrag geschlossen..
Mfg
Kündigen. Am besten und sichersten per Fax oder Einwurfeinschreiben.
Benutzerebene 7
Hallo @Sammy45,
Du bekommst dazu gleich noch eine Privatnachricht von mir, zu erkennen am kleinen Briefumschlag oben rechts :-)
Gruß,
Lars

Deine Antwort