Für den Anschluss meines Vaters wurde nach der Systemumstellung nun anstatt die Fehler aus den vorgerigen Rechnungen zu berichtigen (unify-vorteil nicht berücksichtigt, obwohl vom telefonischen service zugesagt) mit der August-Rechnung die Grundgebühr nicht für den laufenden sondern nochmals für bereits bezahlte Monate berechnet.
Wer weiss Rat?
(Der Beitrag von @mrgabba war nicht hilfreich)
Seite 1 / 1
Hallo templerax,
(Der Beitrag von @mrgabba war nicht hilfreich)
auch wenn der Beitrag als Lösung markiert wurde, werden uns weiterhin neue Beiträge angezeigt, die wir uns anschauen. Es ist daher nicht notwendig, mehrere Themen zu eröffnen. Darum schließe ich hier einmal.
https://hilfe.o2online.de/dsl-rechnung-35/abbuchung-mit-unbekannter-kundennummer-503515
VG
Dennis
auch wenn der Beitrag als Lösung markiert wurde, werden uns weiterhin neue Beiträge angezeigt, die wir uns anschauen. Es ist daher nicht notwendig, mehrere Themen zu eröffnen. Darum schließe ich hier einmal.
https://hilfe.o2online.de/dsl-rechnung-35/abbuchung-mit-unbekannter-kundennummer-503515
VG
Dennis
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.