ich bin Ende des letzten Monats umgezogen und der Telekomtechniker ist nicht zur Aktivierung des DSL Anschlusses erschienen. Ein Anruf beim Support hatte ergeben, dass der DSL Anschluss wohl aktiviert wurde. Allerdings befindet sich in meiner Wohnung noch keine TAE-Dose (darauf hatte ich auch bei der Auftragserstellung hingewiesen). Also gut neuen Termin erhalten und Telekomtechniker wieder nicht erschienen. Support angerufen und neuen Termin in 2 Wochen (kommenden Dienstag) erhalten.
Nun meine Frage. Ist es möglich den Servicetechniker vorher zu kontaktieren so dass ich ihm Bescheid sagen kann dass er zwingend in die Wohnung kommen muss um die TAE-Dose anzuschließen? Schließlich sind nun schon zwei Urlaubstage für nichts drauf gegangen und ich bin auch beruflich auf eine Internetleitung angewiesen entsprechend entstehen mir dadurch hohe Kosten die ich sollte der Telekomtechniker kommenden Dienstag erneut nicht erscheinen nicht mehr bereit bin zu tragen.
Lösung von o2_Lars
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