der Gesetzgeber schreibt keine Form für die Fristsetzung vor und da ich die telefonische Fristsetzung ( die bereits erfolgte) nicht beweisen kann, wähle ich den Weg über das Forum um Ihnen die Frist zu setzen meinen DSL Anschluss binnen 2 Wochen zu aktivieren. Sollte dies nicht erfolgen, werde ich fristlos kündigen, einen anderen Anbieter beauftragen, meine bisherigen Auslagen zurückfordern und Anspruch auf Erstattung meiner entstandenen Schäden prüfen.
Ich habe den Vertrag im Mai abgeschlossen, kurz danach über dene bevorstehenden Umzug informiert und wurde mehrmals verströstet von Mitarbeitern, die mir sagten, dass ich die Schaltung an der alten Adresse erst abwarten müsste, obwohl sie den Anschluss stornieren und neu aufsetzen hätten können.
Seit dem 30.07 versuche ich nun einen Aktivierungstermin zu bekommen, wurde mehrmals von Ihren MItarbeitern belogen und falsch beraten, jeder zweite Mitarbeiter spricht davon, dass im vorherigen Gespräch von Ihren Mitarbeitern Falschaussagen getroffen werden. MIttlerweile habe ich knapp 160 Minuten in den letzten 4 Wochen in Ihrer Hotline verbracht bei über 10 Gesprächen und bis heute keine Lösung.
Es gab 3 vereinbarte Termine, zu denen ich jeweils Urlaub nahm und die alle nicht stattgefunden haben, zweimal konnte ich meinen Urlaubstag kurzfristig stornieren, beim letzten Termin am 21.8 war das nicht der Fall, sodass hier Verdienstausfall als Schaden entstanden ist. Am 20.8 habe ich extra nochmals bei der Hotline nachgefragt, ob der Termin stattfindet, was mir bestätigt wurde, allerdings wurd emir dann nach verstrichenem Zeitfenster am 21.8 gesagt, dass der Termin im Portal nur reserviert war und nicht bestätigt.
Nun fordere ich Sie auf meinen Anschluss bis spätestens zum 09. September zu aktivieren, da ich sonst die oben beschriebene Schritte einleite.
Mit freundlichen Grüßen
Timm Langmaack
Lösung von Sandroschubert
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