Guten Tag,
ich bin bin vor kurzem umgezogen und habe direkt (vor 1-2 Wochen) einen DSL Vertrag online abgeschlossen.
Der Techniker soll am 20.08 kommen und es freischalten.
Da das Verfahren durch die Daten des Vormieters beschleunigt werden kann, gab ich diese Informationen an.
Eine schnellstmögliche Antwort sollte bei mir eintreffen.
Leider ist dem nicht so, da ich bis jetzt noch nichts habe.
Da ich für meine Berufliche Tätigkeit, schnellstmöglich Zugang zum Internet benötige, wollte ich hier mal fragen, wie das ausschaut?
Ob ich eventuell bis zum 20.08 warten muss oder nun eben doch es einfach freigeschaufelt werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Christopher Schöne
Seite 1 / 1
Du kannst die Hotline anrufen und nachfragen. Zu 99% kann es nicht beschleunigt werden. Im Notfall mobiles Internet nutzen.
Hallo @ChristopherxS ,
ich habe mal geschaut, wenn ich das richtig sehe, hattest Du heute ja auch schon Kontakt mit unserer DSL Kundenbetreuung.
Der Vorleister vor Ort hat uns aktuell den 20.08. als Tag der Schaltung bestätigt, ich persönlich würde da nicht versuchen, den Termin vorzuziehen, da dies aller Wahrscheinlichkeit nach nicht funktionieren wird... :-/
So ärgerlich es auch sein mag, eine frühere Schaltung können wir nicht wirklich anbieten... :-/
Gruß,
Lars
ich habe mal geschaut, wenn ich das richtig sehe, hattest Du heute ja auch schon Kontakt mit unserer DSL Kundenbetreuung.
Der Vorleister vor Ort hat uns aktuell den 20.08. als Tag der Schaltung bestätigt, ich persönlich würde da nicht versuchen, den Termin vorzuziehen, da dies aller Wahrscheinlichkeit nach nicht funktionieren wird... :-/
So ärgerlich es auch sein mag, eine frühere Schaltung können wir nicht wirklich anbieten... :-/
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.