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Hi ,morgen ,6.8.2019 soll eine Neuerung installiert werden ( Festnetz ,Telefon) genau was ,wurde mir bei dem letzten Schrieb nicht klar .Meine Fragen : kommt die Modernsierung wirklich morgen ? Brauche ich einen neuen Router und : was passiert ,wenn ich für 3 Wochen nicht da bin .Ich danke für braucnbare Hilfe und bei eventuellen Antworten :ich bin weder smartfreak noch festplattenfetischist ,ich habe einfach nur einen Computer mit Internetanschluss .



Edit o2_Flo: Thementitel angepasst.

Moin Moin,

wenn der Router den VDSL unterstützt muss man nicht viel machen.

Wenn der Router eine HomeBox ist muss man mit Glück nichts machen.

Wenn man für 3 Wochen da ist geht mit etwas Pech der Anschluss halt 3 Wochen nicht.

Kommt aber selten vor.
Ok und danke
Hallo , ich habe alles installiert ,bei der pineinwahl wird mir gesagt :die nummer ist falsch , es geht nichts . ich habe auch kein Smartphone noch app-die Hotline verbindet mich nicht mit einem Berater ,weil ich keine pin habe ,denn ich habe nie eine erhalten .klasse service .was soll ich jetzt machen ? selbst im o2 Center konnte mir keiner helfen .
Hallo @lupozander,



die PIN hat sich nicht geändert. Du nutzt die zehnstellige aus Alice-Zeiten? Wurde die Homebox vorab auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?



Das ist nach einem sog. Technologiewechsel unbedingt erforderlich.



Grüße Manga
Hi ,also es funktinioniert immerhin mit dem Lankabel ,der Tip mit der Neusinstallation war gut .Wlan will noch nicht mit dem Computer ,ist aber da . Die Pinnummer war die alte . Mich interessiert : wie bekomme ich denn eine Kundenberater Pin ??? Ich hätte gerne die Hotline angerufen ,was früher immer sehr hilfreich war ,jetzt soll ich eben diese Kundenberaterpin angeben ,die ich nicht habe .Ohne Smartphone oder nette Nachbarn ist man voll hilflos .
Die bekommst du per Post von mir, @lupozander :-)



Dauert in der Regel drei Werktage.



Grüße

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