Hallo,
mein Vater hat, wie wohl viele andere hier, ein Problem mit der Erreichbarkeit. Er kann zwar rausrufen (Festnetz + mobile Nummern), jedoch kann niemand ihn anrufen. Ich bin hier im Forum aktiv, deshalb kommt die Anfrage über mich!
Langsam ist er richtig stimkig. Das geht jetzt schon seit Tagen so! Und der Service ist telefonisch "ausgelastet". 45 Minuten Wartezeit? Ernsthaft Leute?
Festnetztelefon nicht erreichbar. Internet funktioniert. Servicetelefon 45 Minuten Wartezeit?!?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Über das Kunden-helfen-Kunden-Forum können keine Störungstickets aufgenommen werden.
Die genannte prognostizierte Wartezeit bewegt sich im üblichen Rahmen - ernsthaft. Allerdings sollte man sich nicht auf die Ansage verlassen. Mal geht es schneller, mal dauert es länger bzw. das Gespräch wird automatisch beendet.
Die genannte prognostizierte Wartezeit bewegt sich im üblichen Rahmen - ernsthaft. Allerdings sollte man sich nicht auf die Ansage verlassen. Mal geht es schneller, mal dauert es länger bzw. das Gespräch wird automatisch beendet.
Doppelte Threads werden geschlossen, da sie den Forenregeln widersprechen.
Störungen bei Netzkomponenten können nicht durch das Rücksetzen des Routers behoben werden oder durch andere Maßnahmen des Kunden behoben werden.
Störungen bei Netzkomponenten können nicht durch das Rücksetzen des Routers behoben werden oder durch andere Maßnahmen des Kunden behoben werden.
Hi blue-screen,
das Problem ist ja anscheinind nicht nur bei meinem vater aufgetreten! Gibt es denn ein generelles Problem, an dem o2 bereits arbeitet?
das Problem ist ja anscheinind nicht nur bei meinem vater aufgetreten! Gibt es denn ein generelles Problem, an dem o2 bereits arbeitet?
Ich bin über Umwege schneller an einen Techniker gekommen:
https://hilfe.o2online.de/thread/186458-telefon-seit-tagen-funktionsunfähig
Vielleicht hilft es.. habe allerdings auch noch keine Rückmeldung bekommen.
https://hilfe.o2online.de/thread/186458-telefon-seit-tagen-funktionsunfähig
Vielleicht hilft es.. habe allerdings auch noch keine Rückmeldung bekommen.
Störungen auch an einzelnen Netzkomponenten betreffen logischerweise mehr als einen Kunden. Generell im Sinne von bundesweit liegt offensichtlich kein Problem vor, mein Anschluss funktioniert tadellos und die Anfragen zum Thema halten sich gemessen an mehreren Millionen Festnetzkunden in Deutschland auch in Grenzen.
Wenn das Problem schon seit mehreren Tagen bei dir besteht, kann es aber sicher nicht schaden, diesbezüglich Kontakt mit der Störungshotline aufzunehmen.
Wenn das Problem schon seit mehreren Tagen bei dir besteht, kann es aber sicher nicht schaden, diesbezüglich Kontakt mit der Störungshotline aufzunehmen.
A
Hallo in die Runde,
der OT könnte auch von mir stammen, denn in 22415 (Hamburg) bei zwei weiteren Kunden genauso. Tja, mal abwarten wann es wieder funktioniert, denn 45 Minuten in der Warteschlange hängen macht kein Spass.
Mal sehen wie es heute Abend ausschaut.
Euch einen schönen Nachmittag (genießt die Ruhe)
Manfred
der OT könnte auch von mir stammen, denn in 22415 (Hamburg) bei zwei weiteren Kunden genauso. Tja, mal abwarten wann es wieder funktioniert, denn 45 Minuten in der Warteschlange hängen macht kein Spass.
Mal sehen wie es heute Abend ausschaut.
Euch einen schönen Nachmittag (genießt die Ruhe)
Manfred
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.