Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Festnetzanschluss gesperrt/dauerhaft besetzt

  • 5 June 2017
  • 1 Antwort
  • 156 Aufrufe

Liebe O2 Community ,

Seit Tagen haben wir kein Festnetzanschluss mehr . Die Leute können uns so anrufen wie sie wollen , es gibt ein Freizeichen auf der anrufenden Seite und alles . Jedoch kommt kein Anruf zu uns an . Wir haben auch schon verschiedene Telefone ausprobiert , sogar ein neues gekauft (welches wir jedoch zurück gegeben haben ) .

Ich habe auch Samstag bereits ca. 2x 45min in der Wartschleife hängen müssen . Nur um beim ersten Mal zu hören : Bitte gehen sie dafür in den O2 Shop und beim zweiten Mal von einem "Techniker" zu hören , dass liegt wohl an einer Störung in unserem Einzugsbereich . Unser Nachbar ebenfalls O2 Kunde kann jedoch telefonieren . Vielleicht ist auch dort der Störungsbereich vorbei , wer weiß das schon ? Wir besitzen die 4421 Box und die Vorwahl 0421 . Internet funktioniert auch ohne Probleme.

Ich hoffe die Community kann mir durch diesen o2 Service Jungle helfen .

LG


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen
Wenn ich hier die Beiträge der letzten Tage durchlese, scheint es ein Problem mit der Telefonie bei den IADs vom Typ Alice IAD 4421 bzw. O2 Box 4421 zu geben. Das Gerät gehört nicht mehr zum aktuellen Sortiment und wird wohl nicht mehr gewartet. Bei anderen Kunden wurde es daher durch die O2 Box 6431 ausgetauscht und die Telefonie geht wieder. Wende dich an die Störungshotline.

DSL Störung: Schnell beheben oder bei o2 melden 

Deine Antwort