Hallo O2-Team,
bei mir ist die Rufnummerunterdrückung aktiviert. Können sie bitte diese deaktivieren.
Vielen Dank im Voraus.
Seite 1 / 1
Hallo @waldii473 ,
ich habe dir dazu gerade private Nachricht geschickt, da wir noch die Kundendaten benötigen.
Gruß,
Michi
ich habe dir dazu gerade private Nachricht geschickt, da wir noch die Kundendaten benötigen.
Gruß,
Michi
Hallo @waldii473 ,
konntest du die abgehende Rufnummernanzeige bereits aktivieren lassen oder können wir dich noch unterstützen?
Viele Grüße,
Katja
konntest du die abgehende Rufnummernanzeige bereits aktivieren lassen oder können wir dich noch unterstützen?
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.