Bei der Einrichtung meines o2-Anschlusses erhalte ich bei dem Anlegen der Rufnummer den Fehler "Bei der Prüfung der Rufnummer(n) sind Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben." Ich habe die Eingaben aber korrekt aus meinen Vertragsdaten übernommen. Wer weiß Rat? Welche Port muss ich angeben? Danke...
Seite 1 / 1
Beschwere dich beim Hersteller des Geräts, warum es nicht mit anderen Anbietern funktioniert.
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart.pdf Seite 132.
Aber Du benötigst dafür die SIP Daten mit dem Internet Benutzer und Passwort geht es nicht.
Solange die Daten nicht in Mein O2 stehen wird es nichts.
Und bei O2 hat jede Rufnummer einen eigenen Benutzernamen.
Wie in der Anleitung geht es nicht (3 Rufnummern und ein Benutzer und Passwort!).
Ansonsten gild das was oben steht die Speedport Router sind schwierig an Fremdnetzen was die Telefonie angeht.
Hallo @R307 ,
hast du denn die nötigen Daten bereits aus Mein o2 erhalten können?
Viele Grüße,
Andrea
hast du denn die nötigen Daten bereits aus Mein o2 erhalten können?
Viele Grüße,
Andrea
Ja, alle Daten konnte ich in meinen Vertragsdaten einsehen. Gestern konnte ich sogar eine ankommende Verbindung aufbauen. Raustelefonieren funktionierte nicht. Heute ist alles wieder tot.
Wieso erhalte ich nur ein "tut tu", wenn ich meine Festnetznummer anrufe?
Wieso erhalte ich nur ein "tut tu", wenn ich meine Festnetznummer anrufe?
Und wieso konnte ich dann gestern angerufen werden?
Ist das hier eine Diskussion oder setzt hier ein einzelner einfach den Schlusspunkt?
Ist das hier eine Diskussion oder setzt hier ein einzelner einfach den Schlusspunkt?
Wenn Du die Forums Suche bemühst, wirst Du leider die entsprechenden Threads finden. Sorry.
Fremdrouter:
Internet (ATM):
VPI 1, VCI 32 (keine 2. PVC möglich)Kapselung PPPoE, KEIN passthroughVLAN-ID=7
Internet (ATM):
VPI 1, VCI 32 (keine 2. PVC möglich)Kapselung PPPoE, KEIN passthroughVLAN-ID=7
Aber wesentlich klüger:
Fritzbox 7530 kaufen (100 Euro)
Fritzbox 7530 kaufen (100 Euro)
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.