Hallo zusammen,
ich habe im Mai 2019 meinen DSl Vertrag um 24 Monate verlängert. Vertragsbestandteil der Verländerung war ein monatlicher Rabatt auf die Grundgebühr auf 24 Monate. Dieses wurde per email Ende Mai 2019 bestätigt, die Vertragsumstellung erfolgte zum 18.06.2019.
Die Rechnungen für den Monat Juni und Juli sind jedoch falsch, weil der Rabatt nicht berücksichtigt wurde.
Ich bitte um Korrektur.
Vielen Dank.
Seite 1 / 1
Hallöchen @niels_t ,
Fragen zur Rechnung
Wenn wir ganz einfach eine Frage zur Rechnung haben, können wir auch die Kundenbetreuung an der Hotline, Live Chat kontaktieren. Meist klären sich die Fragen innerhalb eines kurzen Gespräches .O2 Live Chatten o2 Kontakt
Ansonsten Reklamationen bitte schriftlich
Liebe Grüße,
MariaMostrich.
Fragen zur Rechnung
Wenn wir ganz einfach eine Frage zur Rechnung haben, können wir auch die Kundenbetreuung an der Hotline, Live Chat kontaktieren. Meist klären sich die Fragen innerhalb eines kurzen Gespräches .O2 Live Chatten o2 Kontakt
Ansonsten Reklamationen bitte schriftlich
Liebe Grüße,
MariaMostrich.
Hallo @niels_t ,
wie ich gesehen habe, konntest du gestern dein Anliegen über die Hotline klären.
Melde dich gerne, wenn du wieder Fragen hast
Gruß, Solveig
wie ich gesehen habe, konntest du gestern dein Anliegen über die Hotline klären.
Melde dich gerne, wenn du wieder Fragen hast
Gruß, Solveig
Hallo,
ja, ich konnte gestern im Livechat das Thema lösen. Ich bin gespannt auf die nächste Rechnung...
ja, ich konnte gestern im Livechat das Thema lösen. Ich bin gespannt auf die nächste Rechnung...
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.