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Warum O2
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Hallo,

im November 2017 erhielt ich telefonisch ein Angebot von O2 mit günstigeren Bedingungen als zuvor allerdings auch mit einer 24-monatigen Vertragslaufzeit. Ich sagte telefonisch zu und erhielt kurz darauf die Bestätigung per Mail. Diese mündliche Vereinbarung wurde bereits kurze Zeit später von mir per Email widerrufen, der Widerruf auch bestätigt. Die im O2-Kundenbereich hinterlegten Daten sind seither leider falsch, dort steht eine Vertragslaufzeit von 2 Jahren. Ich habe mehrfach telefonisch darauf hingewiesen und mir wurde jedesmal zugesichert (auch vor ca. zwei Wochen und erneut heute Nachmittag), dass die Eingaben geändert werden und dies sich nicht nachteilig auf eine etwaige Kündigung auswirken würde.

Nun habe ich zu Ende August gekündigt (obwohl noch eine Laufzeit bis 14.11.19 in den Vertragsdaten steht) und als Antwort erhalten, dass die Kündigung zum 13.11.19 erfolgt.

Heute habe ich wieder die Hotline angerufen und mir wurde telefonisch zugesagt, dass ich sofort eine neue Kündigungsbestätigung erhalten würde mit Datum 30.08.2019 - die Email dazu sei schon raus. Nun habe ich nichts dergleichen erhalten. Wie geht es weiter damit? Wie oft soll ich noch bei der Hotline anrufen?

MfG
Hallo @Baleia und Willkommen in der Community! :)



Ich habe das gerade mal für dich nachgeschaut, die Kündigung wurde abgeändert und dein Vertrag wird zum 30.08.19 deaktiviert. Schau sonst mal im Spam-Ordner nach, vielleicht hat sich die Bestätigung dahin auch verirrt. Ansonsten wird die Kündigung auf deiner nächsten Rechnung auch vermerkt sein.

Wenn du sonst noch fragen hast, melde dich gerne wieder hier bei uns! :)



Viele Grüße,

Juliane


Moin @Baleia,



hast du an dieser Stelle noch Fragen an uns?



Vielleicht findest du ja den ein oder anderen interessanten Artikel bei unseren "Neuigkeiten". Lass gerne einen Kommentar da. 📰



Viele Grüße, Tatjana

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