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Gelöst

Falsche REchnungstsellung durch einseitge Vertragsumstellung


Benutzerebene 2
Hallo Service-Team,

gebucht wurde am im Januar 2019:

Das Produkt o2 DSL All-in M beinhaltet:
  • Allnet-Flat: Unbegrenzt vom Festnetz in alle deutschen Fest- und alle deutschen Mobilfunknetze telefonieren
  • VDSL Surfen: mit bis zu 50.000 KBit/s per Flatrate im Internet surfen
Die Fair-Use-Mechanik für Ihr Produkt o2 DSL All-in M ist dauerhaft deaktiviert und Sie können ohne Datenbegrenzung surfen. Als Tarifbestandteil finden Sie die Fair-Use-Mechanik weiterhin in Ihrer Auftragsbestätigung aufgeführt. Dies hat jedoch keine Auswirkungen für Sie.

Der Vertrag wurde nun auf DSL Classic S umgestellt und das DSL Upgrade unlimited wird jetzt berechnet.

Im neuen Kundencenter steht jedoch zum DSL Classic S ebenfalls : inklusives Datenvolumen unbegrenzt.

Bitte prüfen und korrigieren.

Danke!

Viele Grüße
Manfred D.


Edit o2 Matze : Nachname aus Datenschutzgründen entfernt
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Lösung von o2_Matze 23 August 2019, 11:26

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9 Antworten

Hallo Manfred.

Vielen Dank für deine Nachricht. Das DSL Unlimited Pack wird nun nicht mehr berechnet.
Die entstandenen Kosten habe ich dir gutgeschrieben, vielleicht schaffen wir es noch den Betrag mit der aktuellen Rechnung
zu verrechnen, falls das nicht mehr klappen sollte hast du für den kommenden Monat 23,69 Euro Guthaben, das dann mit der Rechnung im September verrechnet wird.

Falls noch Fragen sind melde dich gerne wieder hier bei uns.

Gruß Matze
Benutzerebene 2
Hallo o2_Matze,

vielen Dank für deine Hilfe!

Schöne Grüße
Manfred
Benutzerebene 2
Guten Morgen,

es wurde mir per Mail eine Gutschrift über 23,69 EUR bestätigt.

Aber in der o2-App wird mir das DSL Surf Upgrade Unlimited immer noch als aktiv für 14,99€ p.m. angezeigt. Das muss auch noch korrigiert werden.

Viele Grüße
Manfred
Hallo @LtSpock

Das DSL Surf Upgrade Unlimited ist auch noch da, wir haben dieses aber mit 100% Rabatt eingerichtet. Seit dem 23.08 wird dieses nicht mehr berechnet.
Das wirst du auf deiner kommenden Rechnung auch so nachvollziehen können.
VG Matze
Benutzerebene 2
Hallo Matze,

danbke für die weitere Info!

Die Gutschrift wurde nun aber nicht berücksichtigt und der falsche Rechnungsbetrag abgebucht. Wie kann das jetzt wieder sein!

Grüße
Manfred
Benutzerebene 6
Hallo Matze,

danbke für die weitere Info!

Die Gutschrift wurde nun aber nicht berücksichtigt und der falsche Rechnungsbetrag abgebucht. Wie kann das jetzt wieder sein!

vielleicht schaffen wir es noch den Betrag mit der aktuellen Rechnung
zu verrechnen, falls das nicht mehr klappen sollte hast du für den kommenden Monat 23,69 Euro Guthaben


Es hat halt nicht mehr geklappt. 😥
Hallo Matze,
danke für die weitere Info!
Die Gutschrift wurde nun aber nicht berücksichtigt und der falsche Rechnungsbetrag abgebucht. Wie kann das jetzt wieder sein!
Grüße
Manfred



Hallo Manfred.
Ich hatte es ja schon angedeutet, dass wir das ggf. nicht mehr pünktlich schaffen.

Die entstandenen Kosten habe ich dir gutgeschrieben, vielleicht schaffen wir es noch den Betrag mit der aktuellen Rechnung
zu verrechnen, falls das nicht mehr klappen sollte hast du für den kommenden Monat 23,69 Euro Guthaben, das dann mit der Rechnung im September verrechnet wird.


Aktuell beläuft sich der offene Saldo auf -23,69 €, bedeutet du hast 23,69 Euro Guthaben, das mit der kommenden Rechnung verrechnet wird.
Es tut mir leid, hier war das ganze leider zu knapp.
VG Matze
Benutzerebene 2
Moinsen Matze,

danke für die Info!

Viele Grüße & schönes Wochenende
Manfred
Danke, dir das gleiche.
VG Matze

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