Nach mehreren Telefonaten und Schriftverkehr hat es immer noch nicht funktioniert!
Sie haben am 03.05.2017 Kundnnummer DE 12xxxxx5 Euro 25.30 und am 31.05.2017 Kd.nr. DE1xxxxx5 nochmals 24.99 Euro abgebucht. Dieser Vertrag wurde am 20.04.2017 wegen Umzug schriftlich gekündigt. Die neue Adresse wurde mitgeteilt. Der Anschluss läuft auf Gxxxxx Holaschke Kd. Nr. DE 131xxxxx2 und bleibt bestehen. Die Abbuchung erfolgt von meinem Konto: Kontoinhaber: Dxxxxx Holaschke Name des Kreditinstitut: Postbank ist bekannt IBAN: ist bekannt
Telefonisch ist bei Ihnen nie einer zu erreichen. Ich bitte Sie die Angelegenheit schnellst möglich zu klären und mir mitzuteilen warum der Betrag zwei mal abgebucht wurde. Ich bitte auch um Berichtigung der Kundennummer.
Ich hoffe das dies nun endlich funktioniert.
Freundlichen Grüßen
Dxxxxx Holaschke
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