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Falsche Kundennummer

  • 7 June 2017
  • 1 Antwort
  • 91 Aufrufe

Nach mehreren Telefonaten und Schriftverkehr hat es immer noch nicht funktioniert!

Sie haben am 03.05.2017 Kundnnummer DE 12xxxxx5 Euro 25.30 und am 31.05.2017 Kd.nr. DE1xxxxx5 nochmals 24.99 Euro abgebucht. Dieser Vertrag wurde am 20.04.2017 wegen Umzug schriftlich gekündigt. Die neue Adresse wurde mitgeteilt. Der Anschluss läuft auf Gxxxxx Holaschke Kd. Nr. DE 131xxxxx2 und bleibt bestehen. Die Abbuchung erfolgt von meinem Konto: Kontoinhaber: Dxxxxx Holaschke  Name des Kreditinstitut: Postbank ist bekannt  IBAN: ist bekannt

Telefonisch ist bei Ihnen nie einer zu erreichen. Ich bitte Sie die Angelegenheit schnellst möglich zu klären und mir mitzuteilen warum der Betrag zwei mal abgebucht wurde. Ich bitte auch um Berichtigung der Kundennummer.

Ich hoffe das dies nun endlich funktioniert.

Freundlichen Grüßen

Dxxxxx Holaschke


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Ihr seid umgezogen und habt für die neue Adresse einen neuen Vertrag abgeschlossen, dafür den Vertrag für die alte Adresse gekündigt? Wenn ja bleibt die Frage bis wann der Vertrag für die alte Adresse gekündigt war, also wann die Laufzeit dieses Vertrags endete.

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