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Warum O2
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Warum werden handygespräche städnig zusätzlich berechnet, obwohl ich eine Flatrate habe? Ich habe diesbezüglich bereits mehrfach angerufen. Die Mitarbeiter versicherten mehrmals das es nicht mehr vorkommt. Warum werden wieder Handygespräche extra berechnet? Warum bekommt ihr das nicht in den Griff?
Vielleicht handelt es sich um Verbindungen außerhalb der Flat? Was steht dazu im Einzelverbindungsnachweis?
Vielleicht handelt es sich um Verbindungen außerhalb der Flat? Was steht dazu im Einzelverbindungsnachweis?



Nein, Handygespräche innerhalb Deutschlands.



Edit o2 Antje: Textpassagen entfernt: Ja, diese Handygespräche sollen laut meinem Tarif mit der Flatrate abgedeckt sein. Nur deshalb bin ich in den Tarif gewechselt.



Edit o2 Antje: Textpassagen entfernt


Edit o2 Antje: Textpassagen entfernt


Edit o2 Antje: Textpassagen entfernt





edit o2_Emanuel: Text entfernt
Hallo @030Tinko, schön, dass du dich meldest. ☺️



Die o2 Community ist unter anderem ein Diskussionsforum in dem sich Kunden in vielen Fällen gegenseitig helfen.

Dazu gehören Nachfragen, da andere Kunden keinen Zugriff auf die Datensätze haben und meist mehr Informationen schneller zum Ziel führen.

Erfahrungsgemäß sind es oft Verbindungen zu Sonderrufnummern, Rufumleitungen, Gespräche ins Ausland oder vieles mehr, daher war die Antwort sinnvoll.



Ich freue mich wenn wir wieder konstruktiv zusammen finden.☑️



Soeben habe ich mir deinen Datensatz angeschaut und gebe dir Recht: Anscheinend hat nicht jedes System deinen Tarifwechsel mitbekommen.

ich kümmere mich um die Guthabenbuchung und leite die Problematik an die Kollegen der Fachabteilung weiter, das bekommen wir hin! 🙂



Viele Grüße und einen wunderbaren Sonntag,

Katja🌻
Hallo @030Tinko, schön, dass du dich meldest. ☺️







Die o2 Community ist unter anderem ein Diskussionsforum in dem sich Kunden in vielen Fällen gegenseitig helfen.

Dazu gehören Nachfragen, da andere Kunden keinen Zugriff auf die Datensätze haben und meist mehr Informationen schneller zum Ziel führen.

Erfahrungsgemäß sind es oft Verbindungen zu Sonderrufnummern, Rufumleitungen, Gespräche ins Ausland oder vieles mehr, daher war die Antwort sinnvoll.



Ich freue mich wenn wir wieder konstruktiv zusammen finden.☑️







Soeben habe ich mir deinen Datensatz angeschaut und gebe dir Recht: Anscheinend hat nicht jedes System deinen Tarifwechsel mitbekommen.

ich kümmere mich um die Guthabenbuchung und leite die Problematik an die Kollegen der Fachabteilung weiter, das bekommen wir hin! 🙂







Viele Grüße und einen wunderbaren Sonntag,

Katja🌻




Vielen Dank für die Antwort Katja.



Ich werde später testen ob es geklappt hat.



edit o2_Emanuel: Text entfernt
Hallo @030Tinko



unsere Community hier steht für einen respektvollen, sachlichen und höflichen Umgang untereinander.



Auszug aus unserer Netiquette:



Vergiss nicht, dass auf der anderen Seite auch ein Mensch sitzt und du es immer mit Menschen zu tun hast.

Begegne deinem Gegenüber auf Augenhöhe, nicht von oben herab.



Alle o2 Mitarbeiter, welche hier in der Community arbeiten, sind erkenntlich am o2 vor ihrem Nutzernamen,

Unsere Experten, Routiniers und alle anderen Mitglieder der Community helfen in ihrer Freizeit und haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

Deshalb sind Nachfragen zur Lösungsfindung in der Community unerlässlich, dadurch können Fälle sehr oft schon geklärt werden bevor ein Moderator zur Diskussion stößt.

Für mich stellt sich die Situation wie folgt dar:

Ein Communitymitglied wollte dir helfen deine Rechnung zu verstehen und hat deshalb eine Rückfrage gestellt.

Deine Antwort ist bei deinem Gegenüber vermutlich anders wahrgenommen worden als du vielleicht beabsichtigt hattest.

Ich hoffe, dass wir die weitere Konversation hier jetzt in einer entspannten und freundlichen Gesprächsatmosphäre weiterführen können :)



Viele Grüße

Antje


Hallo @030Tinko, schön, dass du dich meldest. ☺️





Die o2 Community ist unter anderem ein Diskussionsforum in dem sich Kunden in vielen Fällen gegenseitig helfen.

Dazu gehören Nachfragen, da andere Kunden keinen Zugriff auf die Datensätze haben und meist mehr Informationen schneller zum Ziel führen.

Erfahrungsgemäß sind es oft Verbindungen zu Sonderrufnummern, Rufumleitungen, Gespräche ins Ausland oder vieles mehr, daher war die Antwort sinnvoll.



Ich freue mich wenn wir wieder konstruktiv zusammen finden.☑️





Soeben habe ich mir deinen Datensatz angeschaut und gebe dir Recht: Anscheinend hat nicht jedes System deinen Tarifwechsel mitbekommen.

ich kümmere mich um die Guthabenbuchung und leite die Problematik an die Kollegen der Fachabteilung weiter, das bekommen wir hin! 🙂





Viele Grüße und einen wunderbaren Sonntag,

Katja🌻






So, nun habe ich nach "Klärung des Anliegens" die nächste Rechnung erhalten. Schon wieder funktioniert die Flatrate nicht. Warum hast du mich angelogen? Warum antwortet hier kein richtiger Mitarbeiter von O2, so wie es mir auf Facebook versprochen wurde?
Inwiefern wurdes du angelogen? Sowohl @o2_Antje als auch @o2_Katja sind Mitarbeiter von o2.
Hallo @030Tinko,



wie ich sehe wurde das grundlegende Problem nach unserer Weiterleitung erfolgreich Ende Juli behoben und die bis dahin noch angefallenen Gesprächskosten wurden ebenfalls bereits gut geschrieben. 🙂



Viele Grüße und eine wunderbare Restwoche,

Katja🐳

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