ich hatte vor ca. 3 Wochen einen Tarifwechsel von meinem alten DSL Vertrag ("classic S", für 19,90€ pro Monat) auf "myHome " beauftragt. Letztendlich hatte ich mir doch anders überlegt und habe ein paar Tage danach meinen Widerrufsrecht schriftlich ausgeübt.
Seit diesem Zeitpunkt bekomme ich immer wieder Schreiben von O2 die mir ankündigen, dass die Änderung zu meinem DSL Vertrag durchgeführt worden sind, ohne diese zu spezifizieren...und jedesmal mit dem falscher Angabe, dass mein Vertrag auf "myhome M" umgeändert ist. Ich habe mehrmals mit der Hotline von O2 telefoniert und sie deutlich erklärt, dass ich doch keinen Tarifwechsel will.
Nichtsdestotrotz wurden die Änderungen anscheinend durchgeführt und heute wird anscheinend den DSL Produkt "myhome M" aktiviert. Das wollte ich aber gar nicht! Ich habe mehrmals o2 hingewiesen, dass ich diese Verträgsänderung rückgangig machen wollte, meinen "alten Classic S" Tarif behalten wollte und "alles bei Altem" bleiben lassen wollte.
Können Sie mir bitte weiterhelfen? Der Hotline-Mitarbeiter meinte eben zu mir, ich soll mich wieder morgen telefonisch melden aber ich habe schon in den letzten 2 Wochen mindestens 5 Mal die Hotline angerufen und mein Problem wurde nicht gelöst-im Gegenteil wird ein neuer Tarif aktiviert, der ich gar nicht will (und fristgemäß widerrufen hatte!)
Danke und Gruß
Lösung von o2_Annika
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