Gelöst
Einzelverbindungsnachweis fehlt trotz Rechnungsposition "Verbindungen & Services"
Hallo,
Ich hab heute meine Rechnung für den Monat März erhalten. Die Rechnung enthält eine Position “Verbindungen & Services” die über die normale Vertrags-Flat hinaus geht.
https://
~
Nun würde ich gerne die Einzelverbindungen prüfen.
Beim Versuch einen Einzelverbindungsnachweis herunter zu laden, erhalte ich folgende Meldung:
"kein Einzelverbindungsnachweis vorhanden...."
https://
~
Leider kann ich keinen Einzelverbindungsnachweis herunterladen, obwohl ich einen erhalten müsste!
Die Option Einzelverbindungsnachweis ist bereits aktiviert!
https://
Bitte stellen Sie den entsprechenden Einzelverbindungsnachweis schnellstmöglich bereit!
Danke. ( Sorry falls die Bilder schief gelandet sind. Das ist eine Wissenschaft für sich, die einzufügen!)
Ich hab heute meine Rechnung für den Monat März erhalten. Die Rechnung enthält eine Position “Verbindungen & Services” die über die normale Vertrags-Flat hinaus geht.
https://
~
Nun würde ich gerne die Einzelverbindungen prüfen.
Beim Versuch einen Einzelverbindungsnachweis herunter zu laden, erhalte ich folgende Meldung:
"kein Einzelverbindungsnachweis vorhanden...."
https://
~
Leider kann ich keinen Einzelverbindungsnachweis herunterladen, obwohl ich einen erhalten müsste!
Die Option Einzelverbindungsnachweis ist bereits aktiviert!
https://
Bitte stellen Sie den entsprechenden Einzelverbindungsnachweis schnellstmöglich bereit!
Danke. ( Sorry falls die Bilder schief gelandet sind. Das ist eine Wissenschaft für sich, die einzufügen!)
Lösung von o2_Manga
Hallo Olala2,
ich habe mal nachgesehen. Leider wurde vergessen, der Archivierung der Einzelverbindungsdaten zuzustimmen. Dadurch wird kein Einzelverbindungsnachweis erstellt und online abgelegt.
Ich habe der Archivierung für künftige Rechnung nun stattgegeben, rückwirkend können wir diesen nicht wiederherstellen, denn die Daten sind bereits gelöscht.
BG Manga
Zur Antwort springenich habe mal nachgesehen. Leider wurde vergessen, der Archivierung der Einzelverbindungsdaten zuzustimmen. Dadurch wird kein Einzelverbindungsnachweis erstellt und online abgelegt.
Ich habe der Archivierung für künftige Rechnung nun stattgegeben, rückwirkend können wir diesen nicht wiederherstellen, denn die Daten sind bereits gelöscht.
BG Manga
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.