Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Einzelverbindungsnachweis fehlt trotz Aktiverung & Kündigungsbestätigung fehlt


in meinem konto wurde der einzelverbindungsnachweis immer noch nicht aktiviert. ich laufe seit 6 monaten O2 hinterher aber ihr kriegt es nicht hin, obwohl es laut konto einstellung ativiert sein sollte. zu meiner vorletzter monatsrechnung vom 23.07.2019 konnte ich die kosten nicht überprüfen!!
außerdem habt ihr mir bis heute keine kündigungsbestätigung gesendet.

ihr seid sowas von dreist, ehrlich!!

wenn sich das nicht ändert, werde ich o2 niemanden mehr empfehlen.
icon

Lösung von Servaner 30 August 2019, 01:43

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

26 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Servaner ,

alles klar, dann deaktiviere ich die Kontaktmöglichkeit für dich wieder, ich hätte dir gern weitergeholfen.

Viele Grüße,
Andrea