Nach Vertragsabschluss wird ja das SEPA-Mandat mit Unterschrift zurückgefordert. Ist auch direkt geschehen, an die Adresse des Absenders. 2 Tage später erhielt ich ein "Wir wissen nicht mal wie Sie an diese E-Mail Adresse kommen, die gibt es gar nicht." per Mail, plus eine SMS mit dem Inhalt, dass das Mandat noch fehlt. Gut, kann ja eine noreply-Adresse sein, kommt vor. Also habe ich mir die E-Mail Adresse der Kundenbetreuung rausgesucht und es da versucht. Drei Tage später bekomme ich zwar keine E-Mail, aber wieder eine SMS, dass das Mandat fehlt. Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Wohin soll die PDF denn gehen?
Die Warterei in der Hotline habe ich nach knapp 50 Min aufgegeben und im Chat fliege ich nach einer Wartezeit von 10-15 Min wegen zu hohen Andrangs wieder raus. Nun versuche ich es hier:
Kann mir bitte jemand eine E-Mail Adresse von o2 geben, die mein unterschriebenes SEPA-Mandat erhält und auch weiterverarbeitet?
Wichtigstes PS vergessen: Ich habe KEIN Fax-Gerät, das erklärt den Post eventuell auch besser.