Hallo, für eine bevorstehende Aktivierung eines neuen DSL-Anschlusses am 20.08. habe ich bisher noch nicht die Zugangsdaten erhalten. Ich benötige Nutzerkennung und Passwort für den Internetzugang, sowie Nutzername und Passwort für SIP. Keine der bisher an mich versendeten Emails hatte das entsprechende PDF im Anhang.
An wen kann ich mich wenden?
Seite 1 / 1
Hallo @ChrisTough ,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wie ich sehe, hattest du inzwischen schon Kontakt mit der Hotline und meine Kollegen haben den Versand der gewünschten Daten per Post in Auftrag gegeben.
Gruß
Antje
vielen Dank für deine Nachricht.
Wie ich sehe, hattest du inzwischen schon Kontakt mit der Hotline und meine Kollegen haben den Versand der gewünschten Daten per Post in Auftrag gegeben.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.