Hallo, ich habe am 6.8.19 meinen DSL Vertrag telefonisch verlängert und einen Rabatt für die nächsten 24 Monate bekommen. Seit dem warte ich auf die Vertragsunterlagen, die eigentlich schon per Mail rausgegangen sind, laut O2. Ich habe aber nichts bekommen. Schaue täglich nach, auch in den Spam Ordner. Soll ich bei O2 anrufen und die Unterlagen per Post anfordern oder was mache ich jetzt? Ich möchte die Vertragsunterlagen natürlich für meine Unterlagen haben. Laut der Dame heute im Chat ist eine Email rausgegangen. Und das wurde mir gestern auch gesagt, und das es 24 Stunden dauern könnte. Die sind aber schon lange um...
Seite 1 / 1
Hallo @FräuleinElla ,
ist die Emailadresse von den Kollegen abgeglichen worden? Möglicherweise ist die bei uns hinterlegte fehlerhaft. Ich schicke dir eine PN zwecks Datenabgleich.
Grüße
ist die Emailadresse von den Kollegen abgeglichen worden? Möglicherweise ist die bei uns hinterlegte fehlerhaft. Ich schicke dir eine PN zwecks Datenabgleich.
Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.