Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Vertrag Übernahme


Hallo zusammen!

Ich bin in Wohnung vom meinem Bruder gezogen. Er hat noch einen laufenden Vertrag, dieser läuft noch bis ende September.
Ich möchte jedoch seinen Vertrag nicht übernehmenm, sondern einen neuen abschließen (Neukundenbonus, Kombibonus 😉 )Im Bestellvorgang kann ich angeben, das ein vorhandener Vertrag vorliegt.

Kann ich dort den Namen und die Rufnummer von meinem Bruder einfach angeben? Damit es schneller geht? bzw das ich keine 3 Wochen warten muss? Und das kein Techniker mehr raus kommen muss? Weil ja die Leitung frei ist.

Ich hoffe es ist verständlich geschrieben und ihr wisst was ich meine.

2 Antworten

Hallo @mova

herzlich Willkommen 💙 in der Community.

Wenn du die Daten deines Bruders einträgst, dann kann es in der Tat schneller gehen. Bei einer frühzeitigen Bestellung deines DSL Vertrages kannst du angeben, wann der DSL angeschlossen werden soll.
Den genauen Anschalttermin können wir dir vorher allerdings nicht mitteilen.

Viele Grüße

Annika
Benutzerebene 1
Bitte aufpassen, denn den O2 Kombivorteil bekommst du nur, wenn du auch 2 Aktive Verträge hast.
Wenn du bei dem neuen DSL Vertrag angibst, bereits DSL Kunde zu sein, steht dir der Kombi nur zur verfügung, wenn beide Anschlüsse aktiv sind.
Allerdings gibt es keine Kombivorteil bei DSL + DSL


Nur wenn er auch Handykunde ist, würde ich es über den Bruder machen. Dann gibt es den Kombivorteil aus Handyvertrag + DSL vertrag.

Deine Antwort