Hallo,
ich habe heute eine Bestellung DSL Komplett/Plus mit Rufnummerportierung von der Telekom per Chat gemacht.
Dabei ist mir folgender Punkt im kleingedruckten aufgefallen.
"Mit der O2 Family&Partner Flatrate sind Standard-Inlandsgespräche zwischen Ihren O2 DSL Festnetzanschlüssen untereinander, zwischen Ihren O2 DSL Festnetzanschlüssen und Ihren O2Mobilfunkverträgen sowie zwischen Ihren O2 Mobilfunkverträgen untereinander kostenlos (außer Rufumleitungen ins In- und Ausland, Konferenzverbindungen). Aktivierung möglich, wenn mind. ein O2 DSL Vertrag und ein Postpaid-Mobilfunkvertrag von O2 unter derselben Kundennummer angelegt sind (max. zwei O2 DSL Verträge und fünf Postpaid-Mobilfunkverträge von O2 möglich), frühester Beginn mit Aktivierung des O2 DSL Anschlusses"
Ich habe schon einen Mobil Vertrag mit O2, der Mitarbeiter hat mich bei der Bearbeitung aber nicht nach einer Kundennummer gefragt.
Nun stellt sich mir die Frage ob dann ich mit mein DSL Anschluss und Mobil Vertrag kostenlos telefonieren kann ?
Oder kann man das nachträglich korrigieren ? Oder wird das beim bearbeiten von O2 bemerkt ? Oder noch ganz anders .
Mein DSL wird erst im September freigeschaltet.
Danke für Hinweise.
Seite 1 / 1
Also, wenn du direkt online bestellt hast, während du mit der Handynummer eingeloggt warst, müsste der DSL-Vertrag automatisch zu deiner Kundennummer zugebucht werden. Beim Chat bin ich mir da nicht so sicher. Frag am besten bei der Kundenbetreuung (0800-5522211) nach und lass das ggf ändern, zumindest wenns kostenlos möglich ist. Auch würde ich nachfragen, ob der DSL-Vertrag als online-Vertrag eingerichtet wurde bzw wird (wegen der 15% Rabatt). Wenn die Hotline das nicht kostenlos ändern will, kannst du ja noch den Vertragsabschluss innerhalb von 14 Tagen widerrufen und, wie oben beschrieben, neu abschließen.
gruß, zündi
gruß, zündi
Hey Hallo,
falls der DSL nicht zu deinen Handys gebucht worden ist können wir dies auch später noch nachholen, also alles nicht schlimm
Grüße und Willkommen bei o2 DSL,
der Jan
falls der DSL nicht zu deinen Handys gebucht worden ist können wir dies auch später noch nachholen, also alles nicht schlimm
Grüße und Willkommen bei o2 DSL,
der Jan
Halo Jan,
danke für Deine Nachricht.
Kann damit beruhigt bis zum September warten.
danke für Deine Nachricht.
Kann damit beruhigt bis zum September warten.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.