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DSL Vertrag kündigen - Kündigungshotline nicht erreichbar


Hallo liebe o2 Gemeinde,

mir platzt irgendwann der Kragen.

Nach dem Kündigungsvermerk für meinen monatlich kündbaren Vertrag soll man ja die Hotlinenummer anrufen.

Seit Freitag versuch ich Stichprobenartig jemand unter der Nummer 0800 59 000 50 dranzukriegen.

Das einzige was ich zu hören bekomme ist immer "Ihre Wartezeit beträgt..." "Wir sind gleich persönlich für Sie da" usw. Standardprozedure. Ich habe insgesamt über 200 Minuten in der Warteschlange verbracht. Egal zu welcher Uhrzeit!

Da bei mir der Ausbau der 100.000 Leitung früher fertig ist als erwartet, wollte ich eben meinen 16.000er Vertrag kündigen und mir anhören, ob o2 mir ein Angebot machen kann, womit die mich zufrieden stellen könnten.

Was kann ich denn noch tun, außer die Kündigung per Einschreiben abzuschicken.

Haben die Forenmoderatoren die Möglichkeit mit mir in Kontakt zu treten.

Den aktuellen Vertrag möchte ich definitiv kündigen.

Der Kündigungsvermerk ist am 31.05. gesetzt worden, sprich ich kann noch zum 01.07. kündigen.

Ich bitte um Hilfe.


3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Kündige wie es am sichersten ist NACHWEISBAR per Einschreiben oder Fax.Dann meldet sich die Kündigungshotline von selbst.

Benutzerebene 1
Ich habe schriftlich per Post, per Fax, per E-Mail und mehrfach telefonisch gekündigt und um Bestätigung gebeten. Es kommt nicht die geringste Reaktion!!

Ich kann nur jedem raten und tue das auch, dieses betrügerische Unternehmen zu meiden.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Warum machen sich manche Leute das Leben so schwer? Und bei einem solchen Verhalten wunderst du dich dann warum die Bearbeitungszeiten so lang sind? Einmal hätte gereicht, per Einschreiben. Du hast dann einen Nachweis, auch ohne eine Reaktion. Niemand ist verpflichtet eine Bestätigung zu verschicken, und im Zweifelsfall musst du den fristgerechte Zugang der Kündigung nachweisen.

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