Hallo, in der Übersicht über den Datenverbrauch der letzten sechs Monate taucht der Juli zweimal auf? Ich hoffe nicht, dass dieser auch zweimal bzgl. fairuse-Automatik berücksichtigt wird. Grüße
Seite 1 / 1
Hallo, ich bin es nochmal. Bisher habe ich leider noch keine Antwort bekommen. Meine Anfrage ist jetzt 2 Wochen her.
Ich wiederhole das jetzt, da ich bei anderen Kunden über vergleichbare Vorfälle gelesen habe.
Zur Vereinfachung hier meine 6 Monats Übersicht, mit 2mal Juli:
O2 DSL All-in L
300 GB
Fair Use: In Ihrem Tarif können Sie in 3 aufeinanderfolgenden Monaten das Datenvolumen überschreiten. Danach wird in allen darauffolgenden Monaten die Geschwindigkeit reduziert, wenn Sie die 300 GB Grenze erneut überschreiten. Sie haben hier die Möglichkeit Ihr Datenvolumen zu erweitern.
Gruß
Ich wiederhole das jetzt, da ich bei anderen Kunden über vergleichbare Vorfälle gelesen habe.
Zur Vereinfachung hier meine 6 Monats Übersicht, mit 2mal Juli:
Aktueller Datenverbrauch
Inklusives DatenvolumenO2 DSL All-in L
300 GB
Datenverbrauch der letzten sechs Monate
- 256 GBMai
- 179 GBJuni
- 522 GBJuli 522
- 522 GBJuli 522
- 308 GBAug.
- 204 GBSep.
Fair Use: In Ihrem Tarif können Sie in 3 aufeinanderfolgenden Monaten das Datenvolumen überschreiten. Danach wird in allen darauffolgenden Monaten die Geschwindigkeit reduziert, wenn Sie die 300 GB Grenze erneut überschreiten. Sie haben hier die Möglichkeit Ihr Datenvolumen zu erweitern.
Gruß
Hallo minivossi,
es handelt sich hier offenbar nur um einen Anzeigefehler im Onlineportal.
In meinen internen Systemen taucht der Juli nur ein Mal auf. Was die eigentliche Zählung angeht, ist somit alles soweit korrekt.
Gruß,
Christian
es handelt sich hier offenbar nur um einen Anzeigefehler im Onlineportal.
In meinen internen Systemen taucht der Juli nur ein Mal auf. Was die eigentliche Zählung angeht, ist somit alles soweit korrekt.
Gruß,
Christian
ok. danke, das beruhigt mich.
Hallo zusammen, ich habe diese Ansicht überhaupt nicht, benötige aber dringend die Daten der letzten Monate. Ich sehe nur den aktuellen Verbrauch (leider auch irgendwie veraltet). Mein Volumen ist generell unbegrenzt, ich brauche aber dennoch die Infos.
Die Daten werden erfahrungsgemäß nur bei Anschlüssen mit monatlichem Volumen angezeigt.
Wenn du eine Fritzbox einsetzt, kannst du dort den Volumenzähler nutzen.
Wenn du eine Fritzbox einsetzt, kannst du dort den Volumenzähler nutzen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.