Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo

Seit einiger Zeit kommt es immer wieder zu DSL Verbindungsabbrüchen und auch "stockendem" Internet (Insbesondere Mediatheken und Youtube).



Ein Auszug aus dem Ereignisprotokoll der Fritzbox liegt als Bild bei (siehe unten).

Fritzbox 7430 habe ich vor zwei Wochen bereits einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, die Firmware ist aktuell.

Ich vermute daher ein Problem auf der Providerseite und bitte um Behebung.

mfG

Ulrich Merkelbach

xxxxxx





Edit o2_Flo: Adresse anonymisiert.

Moin Moin,

du kannst noch einen Werksreset durchführen, mache aber eine Sicherung der Daten.

Dann neu einrichten. Bitte ich die Sip Daten oder Internet zurück spielen!

Und mal prüfen.

Auch mal die Software prüfen 74o0 7.11 7590 7.12.

Danach dann

Störungsannahme

O2 DSL Telefon

0800 52 51 37 8 Kostenfrei

Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.

Deine Antwort