Hallo
Seit einiger Zeit kommt es immer wieder zu DSL Verbindungsabbrüchen und auch "stockendem" Internet (Insbesondere Mediatheken und Youtube).
Ein Auszug aus dem Ereignisprotokoll der Fritzbox liegt als Bild bei (siehe unten).
Fritzbox 7430 habe ich vor zwei Wochen bereits einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, die Firmware ist aktuell.
Ich vermute daher ein Problem auf der Providerseite und bitte um Behebung.
mfG
Ulrich Merkelbach
xxxxxx
Edit o2_Flo: Adresse anonymisiert.
Seite 1 / 1
Moin Moin,
du kannst noch einen Werksreset durchführen, mache aber eine Sicherung der Daten.
Dann neu einrichten. Bitte ich die Sip Daten oder Internet zurück spielen!
Und mal prüfen.
Auch mal die Software prüfen 74o0 7.11 7590 7.12.
Danach dann
Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.
du kannst noch einen Werksreset durchführen, mache aber eine Sicherung der Daten.
Dann neu einrichten. Bitte ich die Sip Daten oder Internet zurück spielen!
Und mal prüfen.
Auch mal die Software prüfen 74o0 7.11 7590 7.12.
Danach dann
Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.