Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Seit etwa halben Jahr habe ich regelmäßig Ausfälle meines DSL-Anschlusses

egal ob LAN. oder beim telefonieren , unterbrechungen, Router ist neu Fritzbox 7490
Hallo @Aachen G. o2,

ich habe Deine Anfrage einmal in einen eigenen Beitrag verschoben, das hilft der Übersichtlichkeit doch sehr :-)

Du hast zu dem Thema gestern ja ein Ticket über unsere DSL Technik eröffnet, es sind dazu also alle erforderlichen Schritte in die Wege geleitet.

Vorherige Tickets kann ich dazu so leider nicht erkennen...?

Gruß,

Lars
Wenn es wirklich um DSL geht, also die DSL-LED beginnt zu Blinken schau dir mal diesen Beitrag an, vielleicht ist etwas hilfreiches dabei.
ich habe beste Fritzbox was gibt,

und unterbrechungen jeder paar minuten für paar sekunden manchmal, manchmal für paar minuten , das ist andere Probleme, ich habe technikertermin an Montag bin gespannt.
Hallo,

Techniker war da und hat problem gefunden zwischen Haus und verteilkasten,

seit paar tagen funktioniert alles🤔😎
Hallo @Aachen G. und Danke für die Rückmeldung :-)

Freut mich zu lesen, dass die Ursache gefunden und behoben wurde :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort