DSL-Verbindung funktioniert nicht
Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Kundennummer: DE16179015 Mein Telefon: 069/86090247 (Nicht verwendet) Meine O2 DSL Internetverbindung funktioniert ab 29.05.2017 nicht. Im Wireless Modem blinkt das DSN LED-Licht weiter, aber Internet-LED-Licht blinkt gar nicht. Ich wartete auf die letzten 7 Tage, aber es gibt keine Antwort. Bitte überprüfen Sie das Problem und korrigieren Sie es so bald wie möglich. Vielen Dank,Sankara Narayanan MHandy: 151 710 53514
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.