Guten Morgen
Und zwar würden wir einen Tarifwechsel vornehmen wir besitzen zur Zeit 50MB pro Sekunde und wir würden gerne auf 250MB upgraden wäre dies möglich ? Und würden die 13 Monate für 35€ auch für uns gelten und danach 44,99 ? Ich bedanke mich beim Voraus
mit freundlichen Grüßen
Seite 1 / 1
Moin,
wenn dein Vertrag ein DSL XY aus 2018, oder ein Classic Tarif ist, ja, dann ist ein Upgrade möglich, so denn auch Verfügbar.
Die von dir angeführten Preise gelten für Neukunden, sollte sich dein Vertrag aber in der Phase befinden, in der er Verlängerbar ist, wäre da eventuell ein Rabatt.
Greetz
wenn dein Vertrag ein DSL XY aus 2018, oder ein Classic Tarif ist, ja, dann ist ein Upgrade möglich, so denn auch Verfügbar.
Die von dir angeführten Preise gelten für Neukunden, sollte sich dein Vertrag aber in der Phase befinden, in der er Verlängerbar ist, wäre da eventuell ein Rabatt.
Greetz
Also wir sind sehr lange schon bei euch noch wo früher Alice am Start war aber dann habt ihr alles abgekauft und es zur o2 gemacht 🙂 ich weiß nur das wir 2016 einen Upgrade auf eine 50MB Leitung von 16MB durchgeführt haben und könnte sie mir eventuell einen Rabat anbieten und noch eine Frage der jetzige Vetrag wird überschrieben also mit dem neuen oder werden es zweit laufen bis der alte abgelaufen ist
mit freundlichen Grüßen
mit freundlichen Grüßen
Moin,
ich bin kein o2 Mitarbeiter, sondern auch "nur" ein Kunde.
Ein Angebot kann dir bei vorhandener Verfügbarkeit ein o2 Mitarbeiter unterbreiten, ob nun mit oder ohne Rabatt + die monatliche Routermiete (wenn du einen o2 Leihrouter nutzt) musst du abwarten, die du schriftlich per Post/Fax, per Hotline, oder durch Wartezeit hier erreichen kannst.
Greetz
ich bin kein o2 Mitarbeiter, sondern auch "nur" ein Kunde.
Ein Angebot kann dir bei vorhandener Verfügbarkeit ein o2 Mitarbeiter unterbreiten, ob nun mit oder ohne Rabatt + die monatliche Routermiete (wenn du einen o2 Leihrouter nutzt) musst du abwarten, die du schriftlich per Post/Fax, per Hotline, oder durch Wartezeit hier erreichen kannst.
Greetz
Ahso okay Jan dann Müsste ich mal warten bis sich ein Mitarbeiter meldet betrieben wird es mit einer fritzbox aber privat gekauft
Hallo @KaschaMi ,
Du hattest in diesem Beitrag ja schon geschrieben und wir stehen dazu ja inzwischen auch schon per PN in Kontakt :-)
Gruß,
Lars
Du hattest in diesem Beitrag ja schon geschrieben und wir stehen dazu ja inzwischen auch schon per PN in Kontakt :-)
Gruß,
Lars
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.