Hallo O2-Team,
Seit Montag, dem 19.08.19, habe ich eine Störung im DSL. Es funktionieren zu Hause weder das Internet noch das Festnetz.
Ich habe bereits über die App o2 DSL Hilfe eine Vorgangsnummer bekommen und auch bei der Störungshotline angerufen. Dort haben wir nur erfahren, dass es eine Störung gibt, aber nicht, was genau los ist und hab ich mit Techniker einen Termin geplant aber niemand kam.
Gibt es hier irgendwen, der mir mehr helfen kann?
LG
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Hallo @Hurricane35
Willkommen bei uns in der o2 Community.
Klasse, dass du unsere DSL Hilfe App benutzt hast, das erleichtert den Kollegen in der Technik immer die Fehlersuche, dafür schon mal vielen Dank.
Wenn ein Technikertermin geplant war und dieser -aus welchen Gründen auch immer- nicht stattgefunden hat melde dich bitte noch mal an der Hotline,
die Kollegen vereinbaren dann einen neuen Termin mit dir.
VG Matze
Willkommen bei uns in der o2 Community.
Klasse, dass du unsere DSL Hilfe App benutzt hast, das erleichtert den Kollegen in der Technik immer die Fehlersuche, dafür schon mal vielen Dank.
Wenn ein Technikertermin geplant war und dieser -aus welchen Gründen auch immer- nicht stattgefunden hat melde dich bitte noch mal an der Hotline,
die Kollegen vereinbaren dann einen neuen Termin mit dir.
VG Matze
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