Hallo zusammen,
eine Bekannte hat DSL bei o2 bestellt.
Eine Bestellbestätigung hat sie per E-Mail erhalten, anschließend auch eine Bestätigung mit der Bestellnummer.
Wir konnten uns zuerst auch noch mit den gewählten Zugangsdaten einloggen, mittlerweile ist das nicht mehr möglich und auch der Status-Link in der E-Mail gibt nur eine Fehlermeldung zurück. Den Auftragsstatus auf der Webseite kann man nur mit einer Rufnummer abfragen, diese haben wir ja aber nicht. Keine Rufnummer, keine Kundennummer, nichts.
Hardware hat sie erhalten und wir konnten im Login noch sehen, solange er funktionierte, dass eine Schaltung zu heute geplant ist. Sie hat bisher aber weder eine Auftragsbestätigung erhalten, noch Zugangsdaten.
Im Chat kann man uns nicht helfen und verweist uns auf die Hotline und die Hotline ist einfach nicht erreichbar. Ich habe es 2x versucht, aber man ist ja ewig in der Warteschleife.
Wir stehen nun da und wissen nicht ob heute wirklich geschaltet wird und haben, wenn geschaltet wird, keine Zugangsdaten.
Wie können wir nun den Stand des Auftrages abfragen, ohne Daten, und wie kommen wir an die Zugangsdaten?
Viele Grüße,
David
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