Hallo miteinander,
ich habe einen neuen O2 DSL Vertrag und der Router dazu war kaputt (sehr viele Disconnects).
Der Techniker hat mir dann ein neues Gerät zugeschickt und nichts weiter gesagt bzw ich habe keine weitere Info erhalten, was mit dem kaputten Gerät passieren soll. Zumidnest eine Email wäre ja super gewesen.
Jetzt habe ich eine Rechnung mit Schadenersatz für nicht-zurückgesendete Leihgeräte erhalten, vermutlich der kaputte Router.
Was mache ich nun, kann ich das Gerät einfach zurücksenden? Wann ja, über das Rücksendeportal? https://dsl-retoure.o2online.de/start/OrderCreation/ReturnsOrder#/device
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Moin Moin,
da hast Du dein Problem ja selbst gelöst.
Das mit dem Router zurücksenden steht in den AGB.
da hast Du dein Problem ja selbst gelöst.
Das mit dem Router zurücksenden steht in den AGB.
na klar, zurücksenden, Beleg aufbewahren und ein paar Wochen später kommt die Gutschrift
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