Hallo,
Ich habe mir am 16.05 das o2 DSL M Paket bestellt. Und gleich eine Bestellbestätigung erhalten in der stand, Ich würde die Auftragsbestätigung auch in Kürze erhalten. Ein paar Tage später kam die Box an, immer noch ohne einen Vertrag oder sonstiges. Die Box kann ich nicht anschließen, keine Zugangs-Pin. Bei der Hotline konnte mir nicht weitergeholfen werden, da wohl irgend etwas mit dem System wäre.
Ich bin langsam am verzweifeln. Gibt es eine Standard Zugangs -Pin oder etwas in der Art?(HomeBox 6441)
Kam der Vertrag überhaupt zu Stande?
Hoffe auf schnelle Antwort
Liebe Grüße
Die Geräte werden normalerweise erst kurz für dem Schalttermin verschickt. Insofern würde ich davon ausgehen, dass der Anschluss schon in Kürze geschaltet werden kann.
Die Zugangs-PIN ist ein Sicherheitsmerkmal und damit anschlussspezifisch. Die Zugangs-PIN für deinen Anschluss steht auf der Auftragsbestätigung. Schau ggf. auch mal in "Mein O2", ob da schon eine PDF vorliegt. Ansonsten die Tage noch mal bei der Hotline nachfragen. Die Systemstörung wird ja nicht ewig anhalten.
Die Zugangs-PIN ist ein Sicherheitsmerkmal und damit anschlussspezifisch. Die Zugangs-PIN für deinen Anschluss steht auf der Auftragsbestätigung. Schau ggf. auch mal in "Mein O2", ob da schon eine PDF vorliegt. Ansonsten die Tage noch mal bei der Hotline nachfragen. Die Systemstörung wird ja nicht ewig anhalten.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.