Sehr geehrte Damen und Herrn,
hallo ich benötige Rechnungen für die Monate Jan - Juli 2019 ( Steuererklärung) für mein DSL Vertrag Kundennummer DE0401XXX.
Leider Aussage, dass Zitat: „Im Rechnungsarchiv können Sie alle älteren Rechnungen der letzten 5 Jahre aufrufen (pdf) und herunterladen“ nicht richtig ist.
Seit eine Woche versuche ich von O2 meine DSL-Rechnungen für den Zeitraum von 01.01.2019 bis 01.08.2019 (gesamt 7 Rechnungen) vergeblich zu bekommen.
Alle o.g. Rechnungen sind nicht in mein Archiv sichtbar.
Laut Aussage von O2 Mitarbeitern hat es alle O2 Kunden betroffen, die haben sowohl als DSL-, sowohl als Handy Vertrag bei O2. Ist es eine Bestrafung?
Soll ich wieder mein Rechtsanwalt anschalten, oder kann man es anderes lösen?
mfg
Gennadi
Edit o2_Larissa: persönliche Informationen aus Datenschutzgründen entfernt. Beachte bitte, dass unsere Community öffentlich und für jeden einsehbar ist
Dieser Beitrag ist 6 Jahre und zeigt das alte “Mein o2”, das nicht mehr in Betrieb ist. Gern darfst du deinem Rechtsanwalt erklären, warum du zu faul warst deine Rechnungen aus dem alten “Mein o2” herunter zu laden, nachdem o2 dich per Brief ausdrücklich dazu auffordert hat, weil sie eben nach der Systemmigration nicht mehr in “Mein o2” zur Verfügung stehen. Die Lösung lang ganz in deinen Händen - du wolltest sie aber nicht nutzen.
Sehr geehrte/r blablub,
Welche Kinderstube haben Sie gehabt?
Ich weiß nicht, was Sie für eine Erziehung genossen haben.
Hören Sie gefälligst auf, mich zu duzen!
1000 Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Gennadi
Das “Du” entspricht den Forenregeln, die du mit der Nutzung des Forums akzeptiert hast. Wenn dir die Forenregeln nicht passen, unterlasse die Nutzung des Forums.
An @blablup:
Zum Glück, gibt es genug andere Moderatoren im Forum.
Ich bitte Sie höflich, nicht mehr auf meine Briefe zu antworten.
Wie ich gesehen habe, sind Sie fast der einziger, der erlaubt sich duzen.
Danke!
Ich bin kein Moderator und ich habe auf keinen einzigen Brief geantwortet, da ich keinen Brief erhalten habe. Im übrigen nutzen alle o2 Moderatoren durchgehend “du”. Auch bei der Ansprach mit “dir” handelt es sich um “duzen”, falls dir das entgangen ist.
Hi @GB1959 ,
herzlich willkommen in unserer Community!
Wie @blablup schrieb war vermutlich dein Vertrag von der Systemumstellung betroffen, sodass du schriftlich gebeten wurdest, die von dir benötigten Dokumente aus dem alten Onlineportal lokal zu speichern.
Gerne senden wir dir die Rechnungskopien zu, allerdings werden diese kostenpflichtig versendet. Je Rechnungsduplikat werden dir 2 EUR berechnet, das macht bei 7 Duplikaten 14 EUR, welche auf deiner nächsten Rechnung zu finden sind.
Sag Bescheid, wenn wir für dich den Versand veranlassen sollen.
Liebe Grüße
Larissa
Sehr geehrta o2_Larissa,
ich habe es schon letzte Woche in Auftrag gegeben.
Können Sie bitte es in Ihrem System prüfen?
1000 Dank im Voraus!
Viele Grüße
Gennadi
Sehr geehrta o2_Larissa,
Leider habe ich mich zu frühe gefreut.
Ich habe heute per Post wieder falsche Rechnungskopien erhalten.
Anstatt Rechnungen von Januar 2019 bis August 2019 habe ich Rechnungskopien von Julie 2019 bis August 2020 erhalten. Und zwar es war schon zweites mall!!!
Hiermit bitte ich Sie um Hilfe.
Können Sie mir bitte Rechnungen von Januar, Februar, März, April, Mai und Juni 2019 zusenden?
1000 Dank im Voraus!
Viele Grüße
Gennadi
@GB1959
nein, das ist nicht mehr möglich. Bedauere.
Grüße