Hallo
Es scheint so als würde mit meiner DSL-Rechnung diesen Monat irgendetwas überhaupt nicht stimmen.
Zum ersten wird ein Betrag aufgeführt der am 19.8.2019 bereits überwiesen wurde. Rechnungdatum ist der 26.08.2019. Ich denke da gab es keine Überschneidung es sei denn euer System ist ziemlich langsam. Das müsste berichtigt werden.
Zum zweiten wird für meine Option Mobile Karte ein Volumenpaket von 300MB abgerechnet. Diese Karte befindet sich aber seit gut einem Jahr nicht mehr in Betrieb und hat seitdem auch kein Handy mehr gesehen. Wie es da zu einer Anforderung meinerseits gekommen sein soll kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Es wäre sehr nett wenn da mal jemand über meine Rechnung schauen würde und das richtigstellen könnte. Bis dahin werde ich jeden von O2 abgebuchten Betrag zurückbuchen und den unstrittigen Betrag per Hand überweisen.
Danke
Peter
Gelöst
DSL Rechnung
Lösung von Denner
Auch die Bank von O2 hat gewechselt schau mal auf die Rechnung.
Zur Antwort springenDeine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.