Ich habe seit 4 Tagen absolut keine Verbindung mehr, weder Festnetz noch LAN noch WLAN. Ich habe alles versucht, Router aus- einschalten, 10 Minuten vom Netz trennen, RESET, RESET auf Werkseinstellung - nichts..... Power leuchtet, WLAN leuchtet und blinkt im Wechsel, aber sonst nichts.
Seite 1 / 1
Router?
Wurde die Störung schon bei der 0800-Störstelle gemeldet?
Wurde die Störung schon bei der 0800-Störstelle gemeldet?
Nein, da ich von zu Hause aus mit dem Mobiltelefon nicht telefonieren kann, meine Wohnung ist ein Funkloch.....
Wenn Du keine Auskunft zum Routertyp geben willst und auch nicht die Störstelle anrufen willst, wie sollen wir Dir helfen? Ohne Störmeldung, die hier NICHT aufgenommen werden kann, wird sich das kaum bessern.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.