Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL / Internet - alle paar Minuten unterbrochen, seit Umstellung am 17.Aug'16 auf o2 Home Box 6441


DSL / Internet / WLAN - alle paar Minuten unterbrochen (ca 2-5 mal pro Stunde kurze Unterbrechung für jeweils 1-5 min)

Erst seit Umstellung am 17.Aug'16 auf o2 Home Box 6441, davor (mit Fritz Box) alles einwandfrei.

Darüber hinaus lassen sich Änderungen an den Einstellungen der o2 Box nicht speichern

und bei Setzen eines Kennworts hängt sich o2 Box komplett auf ....

Hänge jetzt in der Telefon Hotline 0800 525 1378 seit 55 Minuten (5 Minuten laut Ansage) ....

vielleicht geht es ja hier schneller

nach 62 Minuten in der Telefon Warteschleife wird man dann hinausgeschmissen !!!!

Was soll das denn ??

und wo findet sich hier der "Live-Chat" für solche Internet Verbindungs-Themen ??


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort